Spiele erhält der aufgeklärte Spieler beim Indie um die Ecke, kann er sich gleich noch als Hipster fühlen.
Die Masse konsumiert halt AAACOD, wie kattakamataka*... sorry, ich kann mir Namen so schlecht merken, immer so schön sagt.
Ich freue mich auf den Tag, an dem die AAALOLROFL Publisher merken, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Denn ich glaube eher nicht, dass die Menge an AAACOD Konsumenten noch ernsthaft wachsen wird. Um die bei der Stange zu halten, müssen aber mehr Splosions rein. Und Splosions kosten Geld**.
Das bedeutet, dass die ein immer gleichen Produkt mit immer mehr Geld bewerfen aber wahrscheinlich gerade mal die Zahl der Käufer halten können werden. Und da muss man nicht Mathe studiert haben um zu merken, dass das nicht gut geht.
(Und da sind wir noch nicht bei den Thema, dass denen 2016 die Telekom Kunden abspringen werden, wenn die alle ihre Spiele nicht mehr online beziehen können...)
*KATTAMAKKA, ist mir schon klar. Auch dass man weiter unten noch durch den Thread blättern kann! Comedyversuch halt.
** Wie verzweifelt die sind, sieht man daran, dass die tatsächlich Leute und Resourcen abstellen, um Hummer-Tür-Animationen zu verbessern...