Ich wüsste auch nicht, warum etwas anderes überhaupt in Betracht gezogen wird.E-G hat geschrieben:die alternative ist nicht "überhaupt nicht" sondern später
Natürlich kommt das hier raus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich wüsste auch nicht, warum etwas anderes überhaupt in Betracht gezogen wird.E-G hat geschrieben:die alternative ist nicht "überhaupt nicht" sondern später
meine meinung dazu: die haben nicht genug gute leute.Levi hat geschrieben:OH MEIN FSM!
Satoru Iwata Taking Over CEO Role of Nintendo of America
Reggie Fils-Aime remains as President and COO
da hat er doch tatsächlich doch aufn Tisch gehauen...
€dit merkt an ... News komplett gelesen .... öhm ... ich versteh garnichts mehr
€dit: Zwei: nagut, immerhin sollte es dabei helfen, diese Diskrepanz zwischen NoA und NCL "Ausrichtung" zu korrigieren, die wir hier vor kurzem schonmal zum Thema hatten.
Wenn sie die Wochen nach der E3 ein Feuerwerk an Qualitätsspielen abbrennen und keine Ansatzweiswe Spieleflaute andeuten dann ist es theoretisch durchaus möglich, das Problem sind die nächsten Konsolen von Sony/Microsoft und was die eben mit auf den Tisch bringen... und wenn es einen Kampfpreis und/oder günstige Abos für diese Konsolen gibt und auf dem gleichen Niveau wie die WiiU liegt hat Nintendo ernste Probleme weil sie ihren "günstige Zweitkonsole" Stempel verlieren.JesusOfCool hat geschrieben: Hardwareverkäufe: 3,45mio
Softwareverkäufe: 13,42mio (beinhaltet download titel)
forecast:
Hardware: 9mio
Software: 38mio
realistisch? optimistisch? pessimistisch? was denkt ihr?