Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Das ganze erinnert mich frappierend an DVD audio vs. Super CD. Manche von euch werden diese Megaflops die eigentlich die CD ablösen sollten, nicht mal kennen.
Ich hab meine VHS Sammlung vor Jahren auf DVD umgestellt und jetzt bleibe ich auch bei der normalen DVD. Die Qualität ist mir einfach ausreichend.
Und der Formatkrieg ist mir zu blöd.
Ich hab meine VHS Sammlung vor Jahren auf DVD umgestellt und jetzt bleibe ich auch bei der normalen DVD. Die Qualität ist mir einfach ausreichend.
Und der Formatkrieg ist mir zu blöd.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104043
- Persönliche Nachricht:
hatte das teil heute in der hand, das ganze hat nen soliden eindruck gemacht,bis auf den kontroller. ich musste mir das lachen verkneifen um meinen kumpel nicht zu ärgern. das teil taugt nur für kinderhände, liegt total beschissen in den händen, vergleichbar mit dem controller der box 1nur eben in klein. ein grund mehr für mich das teil nicht zu kaufen, sonst müsst ich mir da gleich nen zubehör kontroller kaufen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den Tipp bekommen kleine Gewichte an den Ps3 Kontroller zu hängen (die, die man zum Angeln benutzt), dann fühlt man sich gleich männlicher beim Zocken. Wer natürlich richtig hart ist, der umrundet den Pad noch schön mit rostigem Stacheldraht, und verbindet diese mit ner Steckdose. Hallo Vibrationsfunktion, habe dich vermisst.unnamedplayer hat geschrieben:hatte das teil heute in der hand, das ganze hat nen soliden eindruck gemacht,bis auf den kontroller. ich musste mir das lachen verkneifen um meinen kumpel nicht zu ärgern. das teil taugt nur für kinderhände, liegt total beschissen in den händen, vergleichbar mit dem controller der box 1nur eben in klein. ein grund mehr für mich das teil nicht zu kaufen, sonst müsst ich mir da gleich nen zubehör kontroller kaufen.
This is Living.
Zuletzt geändert von Mango Man am 29.01.2007 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Toll. Von den 30 Titeln kannst du sowieso 28 vergessen. Und warum liefert Sony 1 Mil. Geräte aus? Die sollen froh sein, wenn sie 1/10 der Menge verkaufen. PS3 wird sich am Anfang ganz gut verkaufen, wobei es wohl die Hardcore-Fans sein werden, die sich die Konsole kaufen. Dansch liegt sie in den Regalen und verstaubt so lange, bis Sony von ihrem hohen Ross runtergekommen sind und den Preis endlich senken. 
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bei den Argumenten die manche Leute hier bringen könnten sie sich wohl kaum zurückhalten dasselbe wie diese Volltrottel zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI