Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Das ganze erinnert mich frappierend an DVD audio vs. Super CD. Manche von euch werden diese Megaflops die eigentlich die CD ablösen sollten, nicht mal kennen.

Ich hab meine VHS Sammlung vor Jahren auf DVD umgestellt und jetzt bleibe ich auch bei der normalen DVD. Die Qualität ist mir einfach ausreichend.
Und der Formatkrieg ist mir zu blöd.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

andreasg hat geschrieben:Das ganze erinnert mich frappierend an DVD audio vs. Super CD. Manche von euch werden diese Megaflops die eigentlich die CD ablösen sollten, nicht mal kennen.
Ein anderes beispiel: VHS und Video2000, die besitzer von letzterem waren damals ziemlich gea***ht
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@andreas
Zum Problem wirds nur, wenn keine neuen Filme mehr auf DVD rauskommen ;)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Dann schau ich halt die alten an. :wink:

Nee, ist mir noch nichts in der Richtung zu Ohren gekommen, dass die Standard DVD von den Studios nicht mehr unterstützt wird (werden soll).
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Jaaaa, aber heutzutage, werden ja auch keine Schallplatten mehr unterstützt oder? ;)
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Niki123 hat geschrieben:Jaaaa, aber heutzutage, werden ja auch keine Schallplatten mehr unterstützt oder? ;)
Na Klar gibt es noch neue Alben auf Schallplatte.(Verstärkt in der HipHop Szene)
Die DJ´s die ihre Platten lieben würden doch durchdrehen wenn es das nicht mehr geben würde :D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

-_-
Ja, aber ich meinte im privaten Bereich.
johndoe-freename-104043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104043 »

hatte das teil heute in der hand, das ganze hat nen soliden eindruck gemacht,bis auf den kontroller. ich musste mir das lachen verkneifen um meinen kumpel nicht zu ärgern. das teil taugt nur für kinderhände, liegt total beschissen in den händen, vergleichbar mit dem controller der box 1nur eben in klein. ein grund mehr für mich das teil nicht zu kaufen, sonst müsst ich mir da gleich nen zubehör kontroller kaufen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Niki123 hat geschrieben:Jaaaa, aber heutzutage, werden ja auch keine Schallplatten mehr unterstützt oder? ;)
sehr schade, eines der wenigen medien die auch jahrzente gar jahrhunderte überdauern!

scheiss digitale welt! ;)

p.s: i love my 12/10er

greetingz
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Niki123 hat geschrieben:-_-
Ja, aber ich meinte im privaten Bereich.
;)
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

unnamedplayer hat geschrieben:hatte das teil heute in der hand, das ganze hat nen soliden eindruck gemacht,bis auf den kontroller. ich musste mir das lachen verkneifen um meinen kumpel nicht zu ärgern. das teil taugt nur für kinderhände, liegt total beschissen in den händen, vergleichbar mit dem controller der box 1nur eben in klein. ein grund mehr für mich das teil nicht zu kaufen, sonst müsst ich mir da gleich nen zubehör kontroller kaufen.
Also ich habe den Tipp bekommen kleine Gewichte an den Ps3 Kontroller zu hängen (die, die man zum Angeln benutzt), dann fühlt man sich gleich männlicher beim Zocken. Wer natürlich richtig hart ist, der umrundet den Pad noch schön mit rostigem Stacheldraht, und verbindet diese mit ner Steckdose. Hallo Vibrationsfunktion, habe dich vermisst.

This is Living.
Zuletzt geändert von Mango Man am 29.01.2007 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Sorry, für doppelpost.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Toll. Von den 30 Titeln kannst du sowieso 28 vergessen. Und warum liefert Sony 1 Mil. Geräte aus? Die sollen froh sein, wenn sie 1/10 der Menge verkaufen. PS3 wird sich am Anfang ganz gut verkaufen, wobei es wohl die Hardcore-Fans sein werden, die sich die Konsole kaufen. Dansch liegt sie in den Regalen und verstaubt so lange, bis Sony von ihrem hohen Ross runtergekommen sind und den Preis endlich senken. :x
kneple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneple »

[b :Kratz: Das war ja klar,das Sony erst die grosse PS3 rausbringt!Und zum Weihnachtsgeschäft warscheinlich die kleine!!!
ist ech voll der Witz,find ich!!![/b]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei den Argumenten die manche Leute hier bringen könnten sie sich wohl kaum zurückhalten dasselbe wie diese Volltrottel zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI :lol: