7/10

9/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bum0r hat geschrieben:
Das Risiko dann versehentlich Geld in einem Tyler Perry Film zu stecken gehe ich nicht ein.Wulgaru hat geschrieben:OV-Sneak...die Wetten gingen auf Passion oder Stoker und Stoker wars...habe ich gefeiert. Guck ihn dir unbedingt an. Könnte mir gut vorstellen das er in dieser und der nächsten Woche in so manchem Programmkino in der Sneak läuft. 8. Mai ist regulär.crewmate hat geschrieben:Sneak, oder was? Ich war schon halb in Ekstase das der doch schon raus sein könnte.Wulgaru hat geschrieben:
Ganz großes Tennis. Park Chan Wook ist in Amerika und er haut auf den Putz. Besser gehts kaum. In meinen Augen hat sich zudem Mia Wasikowska hier ihre Oscarnominierung abgeholt.

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
es gibt 6 geschichten, die wild durcheinander erzählt werden, ein paar überschneidungen und auch die personen erkennt man wieder, aber mir fehlt der rote faden und eine klare botschaft. ich kann schon verstehen, wenn manche nach der hälfte gehen. ist nichts für jeden.
Hard-2-Get hat geschrieben:Hm, wirklich? Von Cloud Atlas war Ich damals unheimlich fasziniert als Ich das Kino nach 3 Stunden verlassen habe. Für mich der beste Film, den Ich 2012 gesehen habe.