KATTAMAKKA hat geschrieben:Man muss Kugeln zählen und mit ner Heugabel umgehen können ,die im Flur ( ich wollte jetzt nicht Schlauch sagen) rumsteht und golden leuchtet und die gefunden werden will . Ja das schaut verdammt nach Survival aus, ganz die alte Schule. Bethesda will allerdings ,das man das ganze auch als Frau und nackt durchzocken kann. Warum? Das war das Highlight bei Skyrim und echte Zocker lieben das.![]()
Es wird auch ein Stacheldraht Tanga geben falls man die Monster statt todschiesst todlabert . Natürlich in Slow Motion :wink:
Da wurde wohl jemand getroffen... oder warum machst du dir die Mühe, auf seinen "Erguss" zu antworten? Seltsamerweise nur mit Beleidigung statt Argumenten.MrSick hat geschrieben:@ KATTAMAKKA
Du laberst dir einen Mist zusammen, das ist echt nicht mehr lustig.![]()
Ich meine damit auch nicht nur deinen letzten Post sondern alle deine Ergüsse hier im Forum.
Mich würde echt mal interessieren welche Games dir gefallen (falls es überhaupt welche gibt und falls du überhaupt schon einmal eins gespielt hast)
Er hat es zwar ein wenig überspitzt dargestellt aber es ist schon was Wahres dran; vor allem an der Skyrim-Sache wenn ich an so manche Beiträge hier und in der Modding-Szene zurückdenke...
Aber das spielt keine Rolle, schließlich sind seine Spieletests zum Lachen...