Und weiterhin kein Ton von
NEXT GEN KI
NEXT GEN GAMEPLAY
NEXT GEN SPIELERISCHE FREIHEIT
NEXT GEN KREATIVE MöGLICHKEITEN
NEXT GEN SPIELEINHALT
Also nur dasselbe wie auf den alten Konsolen ,weiter AAACOD

Ich seh da schwarz

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man kann natürlich den Umsatzrückgang darauf zurückführen, dass die Kunden das Zeug nicht mehr fressen. Aus den gleichen Gründen, die du immer nennst.KATTAMAKKA hat geschrieben:Alleine im Monat März gabs einem Umsatzeinbruch in der Gamebranche um 20% und das trotz so Games wie Gears of War und God of War . Die sind nämlich gefloppt. Vielleicht können sie ja mit den neuen Konsolen das jährlich Minus auf 10% stabilisieren. Ob das allerdings mit Always On oder all den total Bescheuerten Geschwaffel der Bigplayer über ihre Zukunftvorstellungen die komplett am Kunden vorbei geht besser wird, würde ich stark bezweifeln
Das ist der Punkt. Man hört hauptsächlich von wirtschaftlichen Änderungen. Technologisch und inhaltlich scheint das meiste beim alten zu bleiben.KATTAMAKKA hat geschrieben:Alleine im Monat März gabs einem Umsatzeinbruch in der Gamebranche um 20% und das trotz so Games wie Gears of War und God of War . Die sind nämlich gefloppt. Vielleicht können sie ja mit den neuen Konsolen das jährlich Minus auf 10% stabilisieren.( so wie die letzten Jahre auch) Ob das allerdings mit Always On oder all den total Bescheuerten Geschwaffel der Bigplayer über ihre Zukunftvorstellungen die komplett am Kunden vorbei geht besser wird, würde ich stark bezweifeln
Und weiterhin kein Ton von
NEXT GEN KI
NEXT GEN GAMEPLAY
NEXT GEN SPIELERISCHE FREIHEIT
NEXT GEN KREATIVE MöGLICHKEITEN
NEXT GEN SPIELEINHALT
Also nur dasselbe wie auf den alten Konsolen ,weiter AAACOD![]()
Ich seh da schwarz
Abgesehen davon, dass du mich völlig falsch einschätzt (was nicht schlimm ist, du kennst mich ja nicht - Gott sei Dank), liest du das alles zu schwarz/weiss. Sicher geht auch der Umsatz zurück, weil es Unzufriedene wie gibt. Aber wie hoch ist der Anteil derer? Was ist schon ein Shitstorm in den USA von 750.000 Gamern, wenn allein 75 Millionen Xboxen da rumstehen? Und wie viel von den 750.000 trollen nur und kaufen trotzdem das nächste CoD oder EA-Spiel?KATTAMAKKA hat geschrieben:Ja lieber Hojo da läuft irgendwas komplett falsch . Verdammt was kann das nur sein? Der Aufstand der Hater , der Miesmacher? Ne unmöglich diese Minderheit spielt keine Rolle. Und wenn die neuen Konsolen kommen spielen diese Typen auch keine Rolle. Denn es gibt ja noch so Leute wie dich, die immer alles auser Kritik verstehen und Konsum als ihren Lebens Sinn betrachten
Könnte es vielleicht Desinteresse sein? Ist der Steinzeit Spielspass gar kein Spiel und erst recht kein Spass mehr. Sind wir schlichtweg gelangweilt vom Angebot?Geht die Gamebranche vielleicht einen Weg der komplett am Kunden vorbei führt?
Die Grafikmasche ist aber leider inzwischen out. Der Grossteil der Games floppt. Man schaut vielleicht zwischendurch gerne Grafikfilmchen an , aber kaufen doch nicht und zocken kann man dieses interaktive Zeug erst recht nichtcrewmate hat geschrieben:Die Möglichkeiten bei der Anpassung ist aber auch das heiße Feature von APB. Darüber hinaus...
Grafik kann man wunderbar in Trailern verkaufen. An besten noch nachträglich aufpoliert. Beim Gameplay und KI wird es schwierig.
Interessant, dass wir beide das so sehen, dass die Mehrheit keine Hater oder Protestler sind.KATTAMAKKA hat geschrieben:Die Grafikmasche ist aber leider inzwischen out. Der Grossteil der Games floppt. Man schaut vielleicht zwischendurch gerne Grafikfilmchen an , aber kaufen doch nichtcrewmate hat geschrieben:Die Möglichkeiten bei der Anpassung ist aber auch das heiße Feature von APB. Darüber hinaus...
Grafik kann man wunderbar in Trailern verkaufen. An besten noch nachträglich aufpoliert. Beim Gameplay und KI wird es schwierig.
@ Hojo
Anscheinend wollen die verdammten 75 millionen XBoxler in den USA keine Spiele mehr kaufen, bzw nur ein Bruchteil von denen kauft überhaupt noch neue Games.Die Mehrheit sind keine Hater oder Protestler oder sonstwas,die interessiern sich schlichtweg überhaupt nicht dafür und deswegen konsumiert die Mehrheit auch nicht mehr Deine Theorien sind umsonst
Kann nicht anders. Bin immer gewillt, Verirrte wieder auf den Weg zu bringenKATTAMAKKA hat geschrieben:@ Hojo
Das waren deine Theorien , nicht mein. Ich habe da nur ironisch darauf reagiert. Lass es gut sein
Diablo (PC): 3.46 Mio totalDiablo 3, the poster child of a messy launch, is estimated to be at 12 million units. (Remember the internet rage over the art style shift? I barely do. But it seemed so important at the time!) I would bet money that without the always online elements of Diablo 3 that it would have sold half of that.