Hi,
Spielt es sich mit der neuen Kamera wirklich viel besser? Die war damals nämlich DER Grund für mich, auf die Urversion zu verzichten.
Gruß, Berator
Frage zu Metal Gear Solid 3 - Subsistence
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also als echter Metal-Gear-Solid-Fan solltest du dir Teil 3 so wieso nicht entgehen lassen 
Ist von der Story, meiner Meinung nach min. genau so gut wie Teil 1 und um Welten besser als die aus MGS 2 ^^
60€ für ein Spiel auszugeben wo man die Story schon kennt ist meiner Meinung etwas zu viel
Ich bin zwar kein geiziger Mensch aber für 30€ würd ichs sofort mir holen.
Weiß ja nicht wie du so auf MGS stehst aber Teil 3 sollte man sich nicht entgehen lassen...find ich .__.
Ist von der Story, meiner Meinung nach min. genau so gut wie Teil 1 und um Welten besser als die aus MGS 2 ^^
60€ für ein Spiel auszugeben wo man die Story schon kennt ist meiner Meinung etwas zu viel
Ich bin zwar kein geiziger Mensch aber für 30€ würd ichs sofort mir holen.
Weiß ja nicht wie du so auf MGS stehst aber Teil 3 sollte man sich nicht entgehen lassen...find ich .__.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Ein Kumpel hat es mir mal ausgeliehen. Vom Setting her fand ich es auch richtig toll, aber die Kamera war nach meinem Empfinden katastrophal. Wenn Gegner mich ständig entdecken, weil die Kamera sich in einem ungünstigen Winkel befindet und ich sie noch nicht einmal selbst kontrollieren kann, dann ist das für mich einfach schlecht gemacht. Da hilft eine Egoperspektive, in der man sich nicht einmal bewegen kann, auch nur bedingt weiter. Mit einer frei beweglichen Kamera würde ich dem Game noch eine Chance geben, deswegen meine Frage. Ansonsten bleibe ich bei Splinter Cell, wo die Story zwar wieder total nichtig ist, aber man kann ja nicht alles haben
.
Gruß, Berator
Gruß, Berator
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: