Frage zu Metal Gear Solid 3 - Subsistence

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Berator
Persönliche Nachricht:

Frage zu Metal Gear Solid 3 - Subsistence

Beitrag von Der Berator »

Hi,

Spielt es sich mit der neuen Kamera wirklich viel besser? Die war damals nämlich DER Grund für mich, auf die Urversion zu verzichten.

Gruß, Berator
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Also als echter Metal-Gear-Solid-Fan solltest du dir Teil 3 so wieso nicht entgehen lassen 8O

Ist von der Story, meiner Meinung nach min. genau so gut wie Teil 1 und um Welten besser als die aus MGS 2 ^^

60€ für ein Spiel auszugeben wo man die Story schon kennt ist meiner Meinung etwas zu viel :?

Ich bin zwar kein geiziger Mensch aber für 30€ würd ichs sofort mir holen.

Weiß ja nicht wie du so auf MGS stehst aber Teil 3 sollte man sich nicht entgehen lassen...find ich .__.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

also mgs3 war der 2. beste mgs teil.
am besten war aber immernoch mgs1.
zwar nicht von der grafik, aber die story war der hammer. :)
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Ein Kumpel hat es mir mal ausgeliehen. Vom Setting her fand ich es auch richtig toll, aber die Kamera war nach meinem Empfinden katastrophal. Wenn Gegner mich ständig entdecken, weil die Kamera sich in einem ungünstigen Winkel befindet und ich sie noch nicht einmal selbst kontrollieren kann, dann ist das für mich einfach schlecht gemacht. Da hilft eine Egoperspektive, in der man sich nicht einmal bewegen kann, auch nur bedingt weiter. Mit einer frei beweglichen Kamera würde ich dem Game noch eine Chance geben, deswegen meine Frage. Ansonsten bleibe ich bei Splinter Cell, wo die Story zwar wieder total nichtig ist, aber man kann ja nicht alles haben :-).

Gruß, Berator
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also MGS3 Subsistence kostet nur 40€ und nicht 60€

UNd die neue Kamera ist gut, sehr gut, aber irgendwie hatte die alte eben den MGS Style und das machte das Game auch besonders

UNd online ist auch witzig
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

die grafik von 1 nich gut? aber holla eh als ich es damals auf der ps1 spielte war ich hin und weg weil alles so realistisch wirkte! es ist heute immernoch einer meiner zeitlosen favoriten! :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

wo ich mgs 1 zum ertsen mal gespielt hab war ich baff bei den teilen wo es aus dem spiel "rausgeht" mit der nummer von meryl oder die controller szene bei mantis! Die deutsche stimme von liquid fand ich auch geil:
"Sssssnaake!"

und die kamera bei mgs 3 subsitence is wirklich gut!