Wie kann man sich selber den Nickname "engineer" geben und gleichzeitig so viel Inkompetenz zeigen?engineer hat geschrieben:die ganze Bug Fixing Scheisse bringt halt nur gar nichts, das Hauptgrund wieso ich mir und andere sich das Spiel nicht kaufen ist....tatata...die Scheiss-Kleinstadt!nitrouz92 hat geschrieben:Die dümmste Aussage, die ich je gehört habe. Immerhin machen sie sich noch die Mühe, das Spiel zu retten und lassen die Käufer nicht im Regen stehen.engineer hat geschrieben:jo, EA, lasst es doch einfach...
einmotten und gut is![]()
(bis sie dann mit dem nächsten Teil wieder alles versprechen und nichts halten)
Wenn wirklich einiges nachgebessert wird und das Spiel irgendwann einwandfrei läuft, kaufe ich es mir vielleicht sogar für einen Zwanziger.Nichts anderes! Die können noch soviel Bugfixing machen, diese Kuhkaff Größe von Städten ist der letzte Dreck.
Edit: Und genau deswegen sollen sie das aktuelle Sim City verwesen lassenund sich schleunigst an den nächsten Teil machen, dann aber ja mit großen Städten.
1. Die Stadtgröße ist in dem Spiel vom Entwickler im Moment mit Absicht begrenzt. Sie könnte auch in diesem SimCity durch einen Patch seitens der Entwickler angehoben werden.
2. Neuentwicklung einer Engine ist nicht unbedingt besser als eine Weiterentwicklung bzw Fehlerbehebung, zumal die Glassbox Engine ja erst neu entwickelt wurde.