Aber der Preis ist etwas happig, für ein 3 Jahre altes Spiel :/
Pyoro wo bist du???Kemba hat geschrieben:Gibt eine ganze Menge, die besten Vorschläge kann dir sicherlich pyoro machen
Teile mir deine Weisheit mit :O
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pyoro wo bist du???Kemba hat geschrieben:Gibt eine ganze Menge, die besten Vorschläge kann dir sicherlich pyoro machen
Ich hab eine PS2 ^^ , aber ich will ein gutes auf PS3, ich will richtig schöne HD-Grafik usw (nicht die beste oder so, aber eben HD xP)Pyoro-2 hat geschrieben:...kauf dir 'ne PS2. Und 'ne Dose Geschmack, gibt nix besseres als ADV games :p
White Knight Chronciles und RoF ham' zumindest mal für die wichtigen Szenen so Zwischensequenzen. Nier vielleicht noch? Aber mehr so ARPG als jRPGSonst würd mir gerade keins einfallen, ham' alle Textboxen oder sind zu furchtbar, um erwähnt zu werden
Also Ni No Kuni gefällt mir überhaupt nicht ^^' (was wohl zum großteil schon am Stil und vorallem am Hauptcharakter liegt)Blood-Beryl hat geschrieben:Ni No Kuni (hat ja sogar ein paar Ghibli-Animesequenzen als Inszenierungsmittel parat) und Tales of Graces F (sowie im August auch Tales of Xillia) könnte man da noch nennen.
Alles mit Textboxen in dem Fall xDDark Scorpion 666 hat geschrieben:Was sind ADV-Games??? O.o
Das Problem ist halt, dass ich da nid wirklich drauf achte. Textboxen ist das normale, alles andere ist die AusnahmeNenn auch die "furchtbaren" (solang sie ohne Textboxen sind), ich steh oft auch auf recht unbeliebte Spiele xD
RoF und SO sind eigentl. SciFi., also glaub nid, dass da noch was anderes findest. So riesig ist die Auswahl nidTextboxen) dass einen ähnlich futuristischen Stil wie Hyperdimension Neptunia hat??? o_o
Oje nein, bloß nicht Mass EffectLevi hat geschrieben:Aber mal so ehrlichgesagt: jRPGS sind eigentlich fast immer ziemlich Textboxlastig. Schonmal drüber nachgedacht, Mass Effect zu spielen? ... hört sich eher nach dem an, was du suchst
Ach das sind Mechs? o.o Hab ich auf den Screenshots nicht direkt erkanntLevi hat geschrieben:Star Ocean hatte ich auch als verdammt Textlastig im Kopf.
Und White Knight Chronicles hingegen mischt das "Mittelalter-Setting" (welches ich auch überhaupt nicht leiden kann) angenehm mit "Mechs" und Co auf
... (Visions of Escaflown lässt ein wenig grüßen)
-.- diese Textboxen sind soooo nervig, ich lese auch schon nicht gerne Bücher, da will ich das nicht auch noch in einem VideospielPyoro-2 hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass ich da nid wirklich drauf achte. Textboxen ist das normale, alles andere ist die AusnahmeGlaub der Rest ist alles auch mit Textboxen, aber kann's echt nid wirklich sagen ... ziemlich sicher aber
Ja stimmt, Star Ocean scheint auch genau das zu sein was ich suche, ich hoffe einfach mal dass es irgendwann mal günstiger wird >.>Pyoro-2 hat geschrieben:RoF und SO sind eigentl. SciFi., also glaub nid, dass da noch was anderes findest. So riesig ist die Auswahl nid
ansichtssache ... irgendwann haben sich soviele angesammelt, dass ich mir sage: "Nagut, jetzt lohnt es sich doch mal eine zu Kaufen"Nerix hat geschrieben:Und das man sich Vita PSN+ Titel holen kann ohne eine Vita zu haben ist schon irgendwie ziemlich dämlich
Oo wer tut denn das? ... oder geht es dir um Nerix kommentar. Er beschwert sich doch nicht, er wundert sich nur über Sonys "Dummheit" ...crewmate hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie sich jemand darüber ärgern kann das er als Abonnent Zugriff auf alle Inhalte dieses Dienstes haben kann.
Was zum Henker läuft schief mit euch?