4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiljers
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Hiljers »

Gut, du spielst auch ziemlich viel wo ich glaub ich niemals dran denken würde. Spielst du die Sachen dann einfach nur für die Platin oder wirklich wegen des Spiels? Von einigen davon hab ich noch nie was gehört! :mrgreen:

Mal sehen ob die Woche bei mir irgendwas Trophy-mäßig geht. Bin erstmal 5 Tage krankgeschrieben, da hab ich neben Filmen schauen bestimmt Zeit zum Daddeln.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also ich habe definitiv einige Spiele drin, die ich ohne Trophäen nicht gezockt hätte. Aufgrund der Trophäen macht es aber dennoch Spaß diese zu spielen (zumindest meistens, aber daneben greifen kann man ja immer ^^) - und ab und zu entdeckt man auch mal eine Perle die man sonst nie ausprobiert hätte ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich hatte eben Resistance 3 drin, was ist das denn fuer ne Schlaftablette? Damals hiess es noch, man waere grafisch knapp unter Killzone 3,..boah... hinter der Grafik brauch sie Aliens nicht zu verstecken, das sieht auch nicht besser aus hier und dann isses nicht mal spannend. Die KI wieder dumm wie Brot, die Kameraden schiessen aller 30 Sekunde ne Minisalve gen Himmel, na danke! Ich dachte hier bekommt man nen tollen Shooter... steigert sich das Spiel noch? Ich hasse auch das Zeitalter, in dem Resistance angesiedelt ist, erinnert mich an Fallout 3, IIIIIIEEEHHH! Haett ich bloss gleich Battlefield 3 gekauft, oh Mann! :twisted:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Firon hat geschrieben:Also ich habe definitiv einige Spiele drin, die ich ohne Trophäen nicht gezockt hätte. Aufgrund der Trophäen macht es aber dennoch Spaß diese zu spielen (zumindest meistens, aber daneben greifen kann man ja immer ^^) - und ab und zu entdeckt man auch mal eine Perle die man sonst nie ausprobiert hätte ;)
Wenigstens hast du nicht Hannah Montana The Movie als Spiel gespielt.
Angeblich die leichteste Platinmedallie für die Ps3 und 360 .
Spoiler
Show
Ich war nah dran es mir für 10 Euro nur aus dem Grund zu kaufen :oops:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich spiele gerade Trine 2, und da ist die Platin auch wirklich leicht. Es gibt fast nur goldene Trophäen für irgendwelche einmaligen Aktionen die man mit den Chars durchführen muss.

Dennoch ein gutes Spiel, die Platin bei Trine 1 war aber wesentlich schwieriger (aufgrund von Sammeltrophies).
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Raksoris hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Also ich habe definitiv einige Spiele drin, die ich ohne Trophäen nicht gezockt hätte. Aufgrund der Trophäen macht es aber dennoch Spaß diese zu spielen (zumindest meistens, aber daneben greifen kann man ja immer ^^) - und ab und zu entdeckt man auch mal eine Perle die man sonst nie ausprobiert hätte ;)
Wenigstens hast du nicht Hannah Montana The Movie als Spiel gespielt.
Angeblich die leichteste Platinmedallie für die Ps3 und 360 .
Spoiler
Show
Ich war nah dran es mir für 10 Euro nur aus dem Grund zu kaufen :oops:
*hust*Avatar*hust*

Zumindest auf X-Box kriegt man da innerhalb von ein paar Minuten 3 Erfolge/Trophies und hat die Platin. Terminator:Salvation soll da auch ziemlich flott gehen. ;)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hatte eben Resistance 3 drin, was ist das denn fuer ne Schlaftablette? Damals hiess es noch, man waere grafisch knapp unter Killzone 3,..boah... hinter der Grafik brauch sie Aliens nicht zu verstecken, das sieht auch nicht besser aus hier und dann isses nicht mal spannend. Die KI wieder dumm wie Brot, die Kameraden schiessen aller 30 Sekunde ne Minisalve gen Himmel, na danke! Ich dachte hier bekommt man nen tollen Shooter... steigert sich das Spiel noch? Ich hasse auch das Zeitalter, in dem Resistance angesiedelt ist, erinnert mich an Fallout 3, IIIIIIEEEHHH! Haett ich bloss gleich Battlefield 3 gekauft, oh Mann! :twisted:
Oha, vernichtendes Urteil 8O
Finde es vom Setting (nicht unbedingt der Zeit) ziemlich cool und das Gameplay, was mehr auf Movement setzt und keine Lebensregeneration hat, auch eine willkommene Abwechslung zu moderneren Shootern. Aber kA, ich kannte die Vorgänger und wusste, was mich erwartet :mrgreen:

Zumindest sind die Trophäen bisher recht leicht, mal sehen wie es auf superhuman wird. Nur Medusa (?) habe ich normal nicht hingekriegt, erst im Gefängnis im Ring. Da kommen nämlich fünf Grims angerannt, wenn man von oben mit der Eiskanone etwas in der Gegend rumballert - und sie stellen sich perfekt auf.

Und ja die KI hat manchmal ihre schlechten Momente... Vorhin im letzten Level stand der Begleiter direkt hinter dem letzten Gegner und hat nur rumgebrüllt. Als ich näherkam, hat er ihn doch noch mit einem Schlag erledigt und mir zum guten Schuss gratuliert :ugly:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die richtigen Stärken von Resistance ist die Story der drei Teile und die abgedrehten Waffen für die Insomniac bekannt ist...
Für mich neben Uncharted die beste Spielreihe dieser Gen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Serega, sorry vorhin, steckte in nem spannendem Magic Gefecht, da kann ich nicht antworten, zumal ich keine Tastatur an der PS3 dran hab, das dauert jedes Mal erst zu erklaeren, waehrend die Gegner Gulasch aus einem machen, das kann ich nicht zulassen.. :mrgreen: Pause gibts online nicht. etc.... deshalb sorry. :oops: :Blauesauge: Wenn Du Zeit findest, dann bin ich gern bei Resistance 3 dabei! :wink:

Resistance hatte ich auch bevor Du mir geschrieben hast gespielt, gestern war ich noch am Anfang, unter der Erde, bis man draussen auf die ersten Gegner trifft, das alles sieht uebel aus, nach dem Gefecht rennt man mit diesem Yankie am Riesenmech vorbei, ueberall Einschlaege, grafisch ziemlich gelungen draussen. Haett ich nicht gedacht, sogar viel schoener als in Aliens... :ugly: . Heute warf der KI Mitstreiter sogar eine Granate, kurz darauf flog uns einer dieser Alientypen wie ein Wirbelwind meterweit entgegen, total geil.
Der Virus infiziert Menschen und verwandelt sie in Kimera, so, aber wo kommen die hochgezuechteten Waffen her? Wieso haben die Ueberlebenden Menschen stoerfreien Funk, ultraklein, und das im Jahre 1957? Echt seltsam.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

70.Platin
Bild

Tomb Raider

Endlich!!
Heute kam der Patch raus, der den Prestige 3 Blödsinn abschafft (u.a.)
Hatte bis MP Prestige 2 Lvl 58 gelevelt, 120 Level umsonst, aber egal.

Von der Kampagne her imho besser als Uncharted, Wahnsinnsgrafik, super-sympatische Heldin.
Für mich GOTY bis wahrscheinlich GTA5 :D

...

Und dazu noch Level 24 geschafft :cheer:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch ;) Hab TR hier auch schon herumliegen, aber bisher keine Zeit gehabt es über den Prolog hinaus zu spielen. Muss mich noch entscheiden ob ich zuerst Bioshock Infinite oder TR angehe.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Chwanzus, willst Du in Resistance Platin holen? Glaube Du könntest einen Durchgang sparen, wenn wir den Coop gleich auf superhuman anfangen (hab den Schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet). Nur die Waffen wären alle auf Lvl 1, keine Ahnung, wie schwer das wird.

Eirulan grats, habe es auch heute bei ps3trophies.org gelesen :mrgreen: Diese einzelne war auch wirklich sowas von übertrieben.... Habe es jetzt auch angefangen, nachdem meine Freundin es ziemlich gesuchtet und in zwei Tagen durchgespielt hat (auch wenn es für ihren Geschmack zuviel Geballer gab).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Serega hat geschrieben:... habe es auch heute bei ps3trophies.org gelesen :mrgreen: ...
Ja die Seite ist sowas von 1000x besser (und die Community viel netter) als die dt. :) (trophies-ps3.de)

Zu TR hat sich bei mir instant auf Rang 3 meiner Lieblingsspiele auf PS3 einsortiert, darüber rangieren nur noch (mit weitem Abstand) Mirror's Edge als bestes Spiel dieser Gen und Condemned 2.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

2 Plats @ 1 Day :mrgreen: :cheer:

----------------------------------------

71.Platin
Bild

LEGO Der Herr der Ringe

Puuuuh, das war ein hartes Stück "Arbeit" :)
Das Spiel beinhaltet - TT Games und LEGO typisch - extrem viele Collectibles, wenn man es in der Kampagne durch hat, hat man bestenfalls 1/4 davon - danach folgt der Grind, der aber wie immer bei LEGO eigentlich am meisten Spaß macht :mrgreen:

Das Spiel kam mir verglichen mit den Lego-Games, die ich bisher gespielt habe (Lego Indy und Star Wars auf PSP sowie Harry Potter 1-4 auf PS3), in der Kampagne zunächst etwas zu ernsthaft daher - sind die LEGO Games doch für ihren grandiosen Slapstick bekannt. Bei einer Vorlage wie dieser, die sich selbst sehr ernst nimmt, hats diese Ernstahftigkeit aber wohl gebraucht. Das bessert sich aber sehr im Endgame, da wird das Spiel wieder teilweise dermaßen albern, dass man sich die Lacher nicht verkneifen kann :D

2 Sachen haben mich gestört:
1.) wieso zum Geier muss man neuerdings den Lego Figuren Sprache beibringen, also mir persönlich hat das Ge-"hmmmm"-se der alten Spiele weitaus besser gefallen als die ernste (und im engl. Original direkt aus den Filmen entnommene) Sprachausgabe.
2.) also bei manchen Mithril Bricks könnte man echt den Controller direkt in den TV pfeffern!!! :evil:
Kombination von schlechter 3rd Person Kamera und ungenauer Steuerung hat noch in keinem Lego Game so genervt wie in diesem!! Teils sollte man extrem genau hüpfen, was dann echt nur noch Glückssache ist. Betrifft aber nur ca. 4-5 Mithril Blocks von 250.

Schwierigkeit 3/10, Zeitfaktor 7/10

----------------------------------------

Weiter geht's mit Lego Pirates of the Caribbean, da erhoffe ich mir wieder mehr Slapstick ^^
Danach folgt FF13-2, das mir bisher sehr gut gefallen hat.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Gratz zu 2 neuen Platins! ;)

Ich bin gerade dabei Asuras Wrath zu spielen, aber da wird die Platin wohl unschaffbar bleiben. Alle Episoden auf S-Wertung bringen auf Schwer. Janee, is kla. :mrgreen: