Mal sehen ob die Woche bei mir irgendwas Trophy-mäßig geht. Bin erstmal 5 Tage krankgeschrieben, da hab ich neben Filmen schauen bestimmt Zeit zum Daddeln.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenigstens hast du nicht Hannah Montana The Movie als Spiel gespielt.Firon hat geschrieben:Also ich habe definitiv einige Spiele drin, die ich ohne Trophäen nicht gezockt hätte. Aufgrund der Trophäen macht es aber dennoch Spaß diese zu spielen (zumindest meistens, aber daneben greifen kann man ja immer ^^) - und ab und zu entdeckt man auch mal eine Perle die man sonst nie ausprobiert hätte
*hust*Avatar*hust*Raksoris hat geschrieben:Wenigstens hast du nicht Hannah Montana The Movie als Spiel gespielt.Firon hat geschrieben:Also ich habe definitiv einige Spiele drin, die ich ohne Trophäen nicht gezockt hätte. Aufgrund der Trophäen macht es aber dennoch Spaß diese zu spielen (zumindest meistens, aber daneben greifen kann man ja immer ^^) - und ab und zu entdeckt man auch mal eine Perle die man sonst nie ausprobiert hätte
Angeblich die leichteste Platinmedallie für die Ps3 und 360 .SpoilerShowIch war nah dran es mir für 10 Euro nur aus dem Grund zu kaufen
Oha, vernichtendes UrteilChwanzus Longus hat geschrieben:Ich hatte eben Resistance 3 drin, was ist das denn fuer ne Schlaftablette? Damals hiess es noch, man waere grafisch knapp unter Killzone 3,..boah... hinter der Grafik brauch sie Aliens nicht zu verstecken, das sieht auch nicht besser aus hier und dann isses nicht mal spannend. Die KI wieder dumm wie Brot, die Kameraden schiessen aller 30 Sekunde ne Minisalve gen Himmel, na danke! Ich dachte hier bekommt man nen tollen Shooter... steigert sich das Spiel noch? Ich hasse auch das Zeitalter, in dem Resistance angesiedelt ist, erinnert mich an Fallout 3, IIIIIIEEEHHH! Haett ich bloss gleich Battlefield 3 gekauft, oh Mann!
Ja die Seite ist sowas von 1000x besser (und die Community viel netter) als die dt.Serega hat geschrieben:... habe es auch heute bei ps3trophies.org gelesen...