Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Blight87 hat geschrieben:
BastiPDM hat geschrieben:Habe subjektiv den Eindruck, dass jetzt bei Gears 3 auch mehr los ist.
So kommt mir das auch vor. Vllt haben die Leute echt Lust auf Gears 3 bekommen beim spielen von Judgement.
Das war bestimmt Epic´s Masterplan. Ein neues Spiel unter die Leute bringen und damit gleichzeitig das "alte" wieder etwas pushen. ^^
Was meinst du wie schnell die Leute den Gears 3 MP aufgeben würden, wenn der Judgment MP diesen beibehalten oder sogar verbessern würde. :lol: Deswegen halte ich es für nicht absolut unsinnig, dass bei Judgment vieles neu probiert wurde. So haben beide Teile ihre Daseinberechtigung, wenn es um den MP geht. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich persönlich wünsche mir für Teil 4 mehr 2 und 3. Aber Judgment ist vorerst eine nette weitere (etwas andere) Möglichkeit den Gears MP zu erleben.

porii hat geschrieben:Hier kann abgestimmt werden welche alte Map in Judgment aufgenommen werden soll:

http://forums.epicgames.com/threads/953 ... rned-a-Map
Würde mir wünschen, dass Epic einen DLC raushaut, der nur aus alten maps bestehen würde, sagen wir 5 Stück. Denn ich muss dir da irgendwie recht geben, dass die aktuellen maps, obwohl sie mir vom Design und Aufbau her gefallen, nicht so das typische Gears Erlebnis bieten. Ich denke das liegt an den meistens vielen kleinen vertrackten Bereichen. Ich persönlich wäre einfach mal neugierig, wie das Konzept von Judgment in alten maps aufgehen würde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich taste mich mal Schritt für Schritt vorwärts und spiel jetzt mal die Kampagne auf Hardcore, auf Insane trau ich mich noch nicht :Häschen:
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bedameister hat geschrieben:So ich taste mich mal Schritt für Schritt vorwärts und spiel jetzt mal die Kampagne auf Hardcore, auf Insane trau ich mich noch nicht :Häschen:
Auf Insane ist die Judgment-Kampagne schon einen Tacken schwerer als die von Gears 3, allerdings ist sie immernoch recht gut zu meistern. Mir fehlen jetzt noch die letzten 3 Abschnitte und dann ist die Kampagne solo auf Insane durch.
Hatte bisher nur 2 Stellen die schon echt gestresst haben, eine weil ich einfach nicht alle 3 Sterne geschafft habe und die andere weil ich immer von Rager überrannt worden bin :wink: .
Bin aber froh wenn ich durch bin und ich mich wieder auf den Versus konzentrieren kann, das 3. Re-Up steht auch kurz bevor :waah: .
Bedameister
Persönliche Nachricht:

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So ich taste mich mal Schritt für Schritt vorwärts und spiel jetzt mal die Kampagne auf Hardcore, auf Insane trau ich mich noch nicht :Häschen:
Auf Insane ist die Judgment-Kampagne schon einen Tacken schwerer als die von Gears 3, allerdings ist sie immernoch recht gut zu meistern. Mir fehlen jetzt noch die letzten 3 Abschnitte und dann ist die Kampagne solo auf Insane durch.
Hatte bisher nur 2 Stellen die schon echt gestresst haben, eine weil ich einfach nicht alle 3 Sterne geschafft habe und die andere weil ich immer von Rager überrannt worden bin :wink: .
Bin aber froh wenn ich durch bin und ich mich wieder auf den Versus konzentrieren kann, das 3. Re-Up steht auch kurz bevor :waah: .
Ja ist schon knackiger als die Kampagne vom 3er. Aber der erste Akt war jetzt nicht so schwer. Auch die Declassified waren machbar, allerdings bei einer Mission an den 3 Sternen gescheitert, ich könnte mir vorstellen, dass das zum Problem auf Insane werden könnte.

Gestern im Versus war ja die reinste Gnasher-Schlacht. Kann dass sein, nachdem jetzt die Rifles wieder geschwächt wurden, dass alle nurnoch mit der Gnasher spielen ?

Und ich brauch noch alle 10 Wellen Survival auf Island. Wollte ich gestern alleine auf Casual machen und dann in der letzten Welle gescheitert, man hat mich das angekotzt
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Ja ist schon knackiger als die Kampagne vom 3er. Aber der erste Akt war jetzt nicht so schwer. Auch die Declassified waren machbar, allerdings bei einer Mission an den 3 Sternen gescheitert, ich könnte mir vorstellen, dass das zum Problem auf Insane werden könnte.

Gestern im Versus war ja die reinste Gnasher-Schlacht. Kann dass sein, nachdem jetzt die Rifles wieder geschwächt wurden, dass alle nurnoch mit der Gnasher spielen ?

Und ich brauch noch alle 10 Wellen Survival auf Island. Wollte ich gestern alleine auf Casual machen und dann in der letzten Welle gescheitert, man hat mich das angekotzt
Survival könn wa zusammen machen wenn du heut abend online bist. Aber stimmt im Multiplayer rennen wieder nur alle mit der Gnasher rum, was mir sehr gefällt. Da kann ich nämlich alle mit meiner schicken Retro wegpusten, weil die immer doof genug sind und einfach auf mich frontal zurennen. Hab dadurch 6 FFA matches hintereinander gewonnen :twisted:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ist das, dass lvl vor der absturzstelle? wo man nur die snub hat? xD da krieg ich auch keine 3 sterne hin. seit dem war ich so genervt das ich nicht mehr gespielt hab ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Da kann ich nämlich alle mit meiner schicken Retro wegpusten, weil die immer doof genug sind und einfach auf mich frontal zurennen. Hab dadurch 6 FFA matches hintereinander gewonnen :twisted:
Es wunderst mich, warum so wenige Leute die Retro verwenden. Die Waffe ist auf mittlere und nahe Distanz absolut tödlich. Beim 3. mußte man wenigstens mit der Hackeligkeit und dem Recoil kämpfen, bei Judgment ist der Recoil ein Witz. Die Waffe ist wie eine stärkere Lancer mit einem leichten Recoil.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

Survival könn wa zusammen machen wenn du heut abend online bist. Aber stimmt im Multiplayer rennen wieder nur alle mit der Gnasher rum, was mir sehr gefällt. Da kann ich nämlich alle mit meiner schicken Retro wegpusten, weil die immer doof genug sind und einfach auf mich frontal zurennen. Hab dadurch 6 FFA matches hintereinander gewonnen :twisted:
Ja die Leute rennen echt wie blöde einfach direkt auf einen zu, da kann man teilweiße echt gut Kills machen, egal mit welcher Rifle.
Survival können wir gerne machen, hab kein Bock das nochmal alleine zu versuchen.
Hat eigentlich irgendwer schonmal in nem schnellen Match Survival gepackt ? ich finde Hardcore ist da echt viel zu schwer, gestern mit nem kompletten Team nichmal Welle 5 geschafft
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

CryTharsis hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Da kann ich nämlich alle mit meiner schicken Retro wegpusten, weil die immer doof genug sind und einfach auf mich frontal zurennen. Hab dadurch 6 FFA matches hintereinander gewonnen :twisted:
Es wunderst mich, warum so wenige Leute die Retro verwenden. Die Waffe ist auf mittlere und nahe Distanz absolut tödlich. Beim 3. mußte man wenigstens mit der Hackeligkeit und dem Recoil kämpfen, bei Judgment ist der Recoil ein Witz. Die Waffe ist wie eine stärkere Lancer mit einem leichten Recoil.
Jup, nur ist sie diesmal nicht so overpowered sondern fügt sich perfekt ein. Da das Meiste sich eh auf naher bzw mittlerer Distanz abspielt ist die absolut perfekt.

Daher kann ich immer nur lachen wie die Typen immer und immer wieder geradeaus auf mich zulaufen, obwohl sie wissen was ihnen droht^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hm ja ich sollte mich vieleicht auch mal wieder in den Retro eingewöhnen. Wenn man die richtige Schussfrequenz eintrainiert hat war er beim 3er schon ultra

So zweiter Akt der Kampagne durch. Es kristallisiert sich langsam raus, dass die Declassified bei denen es um Zeit geht ziemlich scheiße werden auf Insane. Auch die Verteidigungsmissionen sind recht schwer weil man da sehr schwer 3 Sterne bekommt. Ich glaube fast das liegt daran, dass man für Kills von den Geschützen keine Punkte bekommt. Da muss man schon gezielt hinrichten oder Gib Kills machen um alle Sterne zu bekommen

Und Overrun kotzt mich langsam echt an. Ich bin IMMER im totalen Versagerteam. Jedes Spiel verliere ich, ich verstehs einfach nicht. Von den Gegner wird mein Team völlig überrant und beim Seitenwechsel kriegen wir nichmal das erste Loch auf. So geht es mir ständig. Hab ne WL von 0,4 oder so. Das nervt echt
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben: So zweiter Akt der Kampagne durch. Es kristallisiert sich langsam raus, dass die Declassified bei denen es um Zeit geht ziemlich scheiße werden auf Insane. Auch die Verteidigungsmissionen sind recht schwer weil man da sehr schwer 3 Sterne bekommt. Ich glaube fast das liegt daran, dass man für Kills von den Geschützen keine Punkte bekommt. Da muss man schon gezielt hinrichten oder Gib Kills machen um alle Sterne zu bekommen
Die Declassified bei denen es um Zeit geht fand ich auf Insane eigentlich nicht so schwer, hatte manchmal sogar mehr Restzeit übrig als auf Hardcore.
Bei den Verteidigungsmissionen fand ich die schwer bei der man die Rüstung von Nassar Embry beschützen soll. Aber habe dann später die Boomshot genutzt plus Onyx-Munitionsvorrat und das gab dann gehörig Fetzen-Punkte, so habe ich da 3 Sterne geschafft.
Jetzt hänge ich momentan beim Bossfight, immer kurz bevor Karn in die Knie geht macht er mich dann doch noch platt :( , aber irgendwann wird und muss es ja klappen!

Edit: Habe es gestern geschafft und somit die Kampagne auf Insane mit allen 126 Onyxsternen beendet :D !
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Spielt hier noch jemand Gears 2? Ich hätte einen Code für die "All Fronts Collection" (heißt: alle DLCs) abzugeben. Soweit ich weiß lassen sich die DLCs seit einiger Zeit problemlos über den deutschen Markt saugen.
Bitte nur melden, wenn jemand wirklich daran interessiert ist, den zweiten zu zocken.
Am besten melden sich sowieso alle, die ihn (wieder) zocken wollen, denn ich habe es vor. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So habs jetzt auf Hardcore durch. Manche Level waren schon recht knackig. Der Endboss allerdings war recht easy. Allerdings mit Declassified Mission wird der sicher n harter Brocken.

Die Kampagne macht immernoch sehr viel Spaß. Das mit dem Spawn System war echt ne gute Idee. Ich spiel auch gerne auf einfacheren Schwierigkeitsgraden online mit fremden, einfach so
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Weiß man schon wann es denn die nächsten Maps geben soll, der 3. Re-Up ist auch beendet und so langsam ist bei Judgment bei mir die Luft raus, immer diesselben 5 Maps ist auf Dauer doch recht eintönig. Das Spiel ist zwar geil und macht auch Fun aber ich würde halt gerne doch langsam neue Maps sehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Weiß man schon wann es denn die nächsten Maps geben soll, der 3. Re-Up ist auch beendet und so langsam ist bei Judgment bei mir die Luft raus, immer diesselben 5 Maps ist auf Dauer doch recht eintönig. Das Spiel ist zwar geil und macht auch Fun aber ich würde halt gerne doch langsam neue Maps sehen.
Ja langsam könnten sie echt mal damit rausrücken, dann würde ich mir auch mal überlegen ob ich mir den Season Pass hole
hoping next week will be exciting for you guys
Könnte heißen, dass zumindest nächste Woche ein DLC angekündigt wird

btw. jetzt auf Insane angefangen, aber erstmal noch ohne alle Sterne und Declassified Missionen zu machen

Und heute hats bei Overrun auch schon ein bischen hingehauen, nicht so desaströs wie sonst