Bedameister hat geschrieben:
So zweiter Akt der Kampagne durch. Es kristallisiert sich langsam raus, dass die Declassified bei denen es um Zeit geht ziemlich scheiße werden auf Insane. Auch die Verteidigungsmissionen sind recht schwer weil man da sehr schwer 3 Sterne bekommt. Ich glaube fast das liegt daran, dass man für Kills von den Geschützen keine Punkte bekommt. Da muss man schon gezielt hinrichten oder Gib Kills machen um alle Sterne zu bekommen
Die Declassified bei denen es um Zeit geht fand ich auf Insane eigentlich nicht so schwer, hatte manchmal sogar mehr Restzeit übrig als auf Hardcore.
Bei den Verteidigungsmissionen fand ich die schwer bei der man die Rüstung von Nassar Embry beschützen soll. Aber habe dann später die Boomshot genutzt plus Onyx-Munitionsvorrat und das gab dann gehörig Fetzen-Punkte, so habe ich da 3 Sterne geschafft.
Jetzt hänge ich momentan beim Bossfight, immer kurz bevor Karn in die Knie geht macht er mich dann doch noch platt

, aber irgendwann wird und muss es ja klappen!
Edit: Habe es gestern geschafft und somit die Kampagne auf Insane mit allen 126 Onyxsternen beendet

!