Äh okay....ich nehme mal an die Geschichte dazu ist ganz amüsant, aber ich gebe mal dem älteren Thread Vorzug.Chigai hat geschrieben:Warum nicht? Würde gut als fortgeschrittene Weiterführung des Galaxy-Konzepts passen.Kid Icarus hat geschrieben:Ein Super Mario Universe mit einer offenen, frei "befliegbaren" Welt, in der man von Planet zu Planet reisen und überall jederzeit Powersterne sammeln kann, dazu eine Story, die den Namen verdient, & jede Menge "Sidequests" für zusätzliche Power-Sterne ... wäre doch mal eine Idee. Was meint ihr?
@Universe
Im Grunde ist das wirklich genau das was ich von dem Universe erwarte. Sunshine hatte erstmals richtige 3d-Plattformer-Levels, Galaxy 1 und 2 haben diese perfektioniert und wie nie zuvor auch klassische 2d-Elemente eingebaut. Das alles ging aber von Spiel zu Spiel auf Kosten der Freiheit die ein Mario 64 noch bot und Rare perfektioniert hatte. Es muss für mich keine ganze Welt sein, aber die alten Kurse eines 64 oder die großen Level ala Banjo/DK64 wären echt wieder toll...im perfektesten Sinne noch miteinander verbunden wie bei Tooie.