EDIT.
An 4players:Habt ihr keine Sommer Zeit bei euch?!
MFG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon wieder Eigentor , du kritisierst das Niveau der`` Internet Scene `` scheinst aber ein Paradebeispiel gerade dieser Niveaulosigkeit zu sein. Deine ``Empörung`` muss ja echt von Herzen kommenSectionOne hat geschrieben:Wieso? Weil ich meine eigene Meinung habe statt hier am kollektiven Kreiswichsen teilzunehmen?KATTAMAKKA hat geschrieben:Beim Fremdschämen kannste gleich mal bei dir selber anfangen. Deine ``Empörung`` ist sozusagen ein saftiges Eigentor.SectionOne hat geschrieben:Also ich find das ganze einfach nur Lächerlich! Da twittert einer seine persönliche Meinung und alle ziehen sich dran hoch. Natürlich wird auch alles für voll genommen und teilweise gleich noch als offizielle Aussage von MS hingestellt! Das ganze lässt tief blicken auf welchem Niveau die Szene mittlerweile angekommen ist! Wenn ich eines Tages mal mein Hobby an den Nagel hänge dann nicht wegen AlwaysOn, F2P oder DRM Maßnahmen, sondern einzig und alleine weil das Fremdschämen für mich nicht mehr erträglich ist
Mal davon abgesehen das sich dieser Wichtigtuer wie ein Arschloch aufgeführt hat, ist in seiner Aussage doch auch ein funke Wahrheit! Sollte die neue XBox AlwaysOn voraussetzen dann ist es eben so! Wer damit nicht klar kommt kann auf PC oder PS4 ausweichen!
Gerade reine PC'ler sollten sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da sich auch hier AlwaysOn immer mehr durchsetzt! Und auch die PS4 wird ohne Internet nur die Hälfte können, da hier wohl dank OnLive viel auf Streaming gesetzt wird!
Für die meisten ist er nicht tragisch.ELITE ZOCKER hat geschrieben:naja,diesen online-zwang find ich jetzt nicht so tragisch ...
das mag daran liegen, dass microsoft seine konsole noch nicht angekündigt hatonaccdesaster hat geschrieben:Also mir fällt da hauptsächlich eins ins Auge das MS auch keine bessere Ankündigung ihrer neuen Konsole hatte als Sony.
Ich hoffe Du siehst Du wie Du klingst?! Wie ein psychotischer Irrer! Genau wie viele andere hier. Die Nachricht ist 2 Tage alt und für Dich hat Microsoft schon auf der ganzen Welt verkackt. Weil ja auch jeder Depp solche News ließt und sich täglich darüber in Foren ergötzt. Jeder! Geht mal zum Arzt! Vielleicht hilft der auch dabei nen besseren Humor zu entwickeln und solche Videos als das zu erkennen was sie sind!ColdFever hat geschrieben:Too little, too late, Microsoft.
Dies dürfte sich bereits zum XBox 720-GAU entwickelt haben.
Der Kommentar von Francis bringt es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo
Auch frei verfügbar bei Golem.
Lange nicht mehr so gelacht, auch wenn das Ende tragisch ist.
hmm wieso er hat doch gelacht?!?!Freakstyles hat geschrieben:Ich hoffe Du siehst Du wie Du klingst?! Wie ein psychotischer Irrer! Genau wie viele andere hier. Die Nachricht ist 2 Tage alt und für Dich hat Microsoft schon auf der ganzen Welt verkackt. Weil ja auch jeder Depp solche News ließt und sich täglich darüber in Foren ergötzt. Jeder! Geht mal zum Arzt! Vielleicht hilft der auch dabei nen besseren Humor zu entwickeln und solche Videos als das zu erkennen was sie sind!ColdFever hat geschrieben:Too little, too late, Microsoft.
Dies dürfte sich bereits zum XBox 720-GAU entwickelt haben.
Der Kommentar von Francis bringt es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo
Auch frei verfügbar bei Golem.
Lange nicht mehr so gelacht, auch wenn das Ende tragisch ist.
Es rechtfertigt es also nicht mich an dem Wort unn an dem Post aufzuhängen, aber im nächstens Satz wars dann vielleicht doch übertrieben, aber wir sind ja auch im Internet, da is eh alles scheiße. Oder wie soll ich das jetzt verstehn?USERNAME_1639154 hat geschrieben: hmm wieso er hat doch gelacht?!?!
außerdem entwickelt das video seinen witz nicht aus dem inhalt der botschaft, sondern daraus, wie sie präsentiert wird; und von wem. ich denke mal fettbacke ist genauso pissed über die gerüchte, wie viele andere spieler. er übertreibts halt ein wenig mit seinem ärger...
und dich allein an dem wort supergau aufzuhängen, rechtfertigt deine anfeindung auch nicht wirklich. vielleicht mag supergau übertrieben sein, jedoch sind wir hier im interenet; da ist polemik vorprogrammiert. und im kern hat die aussage auf jeden fall was wahres.
Der Typ im Video ist ne Parodie, von daher natürlich übertrieben.Freakstyles hat geschrieben:
Ich hoffe Du siehst Du wie Du klingst?! Wie ein psychotischer Irrer! Genau wie viele andere hier. Die Nachricht ist 2 Tage alt und für Dich hat Microsoft schon auf der ganzen Welt verkackt. Weil ja auch jeder Depp solche News ließt und sich täglich darüber in Foren ergötzt. Jeder! Geht mal zum Arzt! Vielleicht hilft der auch dabei nen besseren Humor zu entwickeln und solche Videos als das zu erkennen was sie sind!
@Talla: Ich schätze sowas wird wohl auch erst sinnvoll werden, wenn Internetleitungen wie Strom durch unsere Häuser und Wohnungen fliessen werden. Also so gut wie untrennbar und immer verfügbar und mit allen Geräten verknüpft. Ich glaub bis dahin haben wa noch mindestens 20 Jahre Zeit. Obwohl, kommt ja nochmal der dicke Knall, sagen wir in 40-50 Jahren
Also "All Neger/Juden/Chinesen/...etc. sind Untermenschen!" ist auch eine 'eigene Meinung' von bestimmten Leuten, trotzdem würde sich niemand wundern, wenn es zu 'Diskussionen' darüber kommt.SectionOne hat geschrieben:Wieso? Weil ich meine eigene Meinung habe statt hier am kollektiven Kreiswichsen teilzunehmen?KATTAMAKKA hat geschrieben:Beim Fremdschämen kannste gleich mal bei dir selber anfangen. Deine ``Empörung`` ist sozusagen ein saftiges Eigentor.SectionOne hat geschrieben:Also ich find das ganze einfach nur Lächerlich! Da twittert einer seine persönliche Meinung und alle ziehen sich dran hoch. Natürlich wird auch alles für voll genommen und teilweise gleich noch als offizielle Aussage von MS hingestellt! Das ganze lässt tief blicken auf welchem Niveau die Szene mittlerweile angekommen ist! Wenn ich eines Tages mal mein Hobby an den Nagel hänge dann nicht wegen AlwaysOn, F2P oder DRM Maßnahmen, sondern einzig und alleine weil das Fremdschämen für mich nicht mehr erträglich ist
Mal davon abgesehen das sich dieser Wichtigtuer wie ein Arschloch aufgeführt hat, ist in seiner Aussage doch auch ein funke Wahrheit! Sollte die neue XBox AlwaysOn voraussetzen dann ist es eben so! Wer damit nicht klar kommt kann auf PC oder PS4 ausweichen!
Gerade reine PC'ler sollten sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da sich auch hier AlwaysOn immer mehr durchsetzt! Und auch die PS4 wird ohne Internet nur die Hälfte können, da hier wohl dank OnLive viel auf Streaming gesetzt wird!
Weil? Er das Leben von Lebewesen genommen hat? Einen Bankraub gemacht? ohh warte getwittert.... da ist die Folgehandlung das man man Buße leisten muß....alles klar. Logisch was sonst.traceon hat geschrieben:Das hat hoffentlich auch Konsequenzen für diesen Hanswurst.