Ich bin ein Hardcore Fan von Halo und finde alles nach Halo 3 richtig mies. Die Community findet maximal ODST noch gut, aber Reach und H4 ist Mist (in Relation zu vorherigen Teilen).Hardtarget hat geschrieben: [..]
Ich glaube allein deswegen wird die Kundschaft kleiner, da ein Kaufargument für viele entfällt.
Eher der "Mainstream" der Xbox Konsole wird sich noch für Halo interessieren, aber als Fan werden sich da nicht mehr viele fühlen und ein "Must Have" für Leute die sich zwischen zwei Konsolen entscheiden wird es auch nicht.
Glaube ich auch. Diesen Multimedia Scheiß brauche ich auf der Konsole nicht. Ich will nur zocken können, Musik abspielen und Blu-Rays angucken. Ich brauche keine Internet Features wie eine Videothek, Musik Portale, surfen und Facebook nutzen.Hardtarget hat geschrieben:[..] deshalb sag ich wenn das ding demnächst angekündigt wird, werden die multimedia features angepriesen [..]
Da gefällt mir der Weg von Nintendo viel mehr. Schade das Nintendo nicht so stark subventionieren kann.