Glückwunsch Hiljers
Bzgl. Infamous, der Einser kam ja damals beinahe zeitgleich mit Prototype raus, hab beide platiniert und fand dass Prototype das wesentlich bessere Spiel war - eins meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Der Einser von Infamous war aber durchaus auch spielenswert. Den Zweier wollt' ich auch demnächst mal anpacken...
Selber:

69. Platin: Lego Harry Potter (Jahre 1-4)
Vor 2 Jahren gekauft, hat mir nicht gefallen, ewig rumgefahren...
Jetzt endlich mal Zeit und Muße gefunden, war dann doch sehr spaßig

Sehr leichte Platin, wenn man von den Unmengen an Bugs verschont bleibt (die auch gern dazu führen können, dass man den Spielstand bei 99% in die Tonne kloppen kann, vielen Dank auch...)
Recht zeitaufwändig allerdings...
Tombraider hängt immer noch an der letzten Trophy, habe bis Multiplayer Level 178 (!!) gespielt, aktuell keine Lust mehr. Level 238 wäre das Ziel, allerdings soll wohl ein Patch kommen, der die letzte sinnlose MP Trophy leichter macht. Abwarten...
Insgesamt gesehen ein Wahnsinns Spiel, übertrifft imho auch die Uncharted Reihe im SP. Wäre das Spiel 2012 rausgekommen, wäre es bei mir lockerst GOTY gewesen, 2013 gibts da natürlich mit Last of Us, Beyond und GTA5 harte Konkurrenz ^^
Hab jetzt mit FF13-2 angefangen, bisher sehr spassig

Bin aber auch einer der Wenigen, die FF13-1 mochten ^^
Eine Frage hätte ich an die Runde bzgl. Mass Effect 3, was ich mir auch demnächst vornehmen möchte:
Im Zweier war es ja so, dass empfohlen wurde, den sehr schweren Durchgang mit einem "frischen" Char zu spielen, da dies dann einiges einfacher sei als mit einem hochgelevelten Importierten. Ist das im 3er auch so?