A Vile Saint hat geschrieben:Ich bin mittlerweile vorsichtige geworden, was das "Sponge" schreien beim Zocken angeht. Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut, bei denen man in normaler Abspielgeschwindigkeit absolut der Meinung ist, dass da der Spongebob am Werk war. In der Zeitlupe dann sieht man, dass tatsächlich nur zwei Pallets den Gegner getroffen haben.
Gears hat ein hohes Tempo und ich für meinen Teil kann während ich zocke nicht immer so schnell erkennen, wie stark ich den Gegner getroffen habe, bzw mit wievielen Pallets.
Generell würde ich dir recht geben. An sich würde ich das immer auf`s Können zurückführen. Nur gestern war es tatsächlich schlimm, ich hatte wohl Pech.
Ich denke auch, dass die Bots was die gnasher angeht, seltsamerweise etwas mehr vertragen. Schließlich kann es ja nicht sein, dass ich vor einem Bot der eine Granate schwingt und mich nicht angreift stehe und ihn frontal drei Salven verpasse und er reagiert einfach gar nicht.
Wie auch immer: der MP von Judgment macht mir immer noch Mordslaune und Overrun finde ich immer noch klasse. Auch wenn sich bei mir langsam aber sicher etwas Langweile breitmacht, weil es nicht mehr maps gibt. Die neue Map finde ich nicht witklich toll. Mal schauen, wann da wieder was kommt.