Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von A Vile Saint »

Ich zocke im Moment mit 'ner 10KB/S - Leitung. Vielleicht macht der Multiplayer deswegen keinen Spaß :roll:

Ich bin mittlerweile vorsichtige geworden, was das "Sponge" schreien beim Zocken angeht. Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut, bei denen man in normaler Abspielgeschwindigkeit absolut der Meinung ist, dass da der Spongebob am Werk war. In der Zeitlupe dann sieht man, dass tatsächlich nur zwei Pallets den Gegner getroffen haben.

Gears hat ein hohes Tempo und ich für meinen Teil kann während ich zocke nicht immer so schnell erkennen, wie stark ich den Gegner getroffen habe, bzw mit wievielen Pallets.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

A Vile Saint hat geschrieben:Ich bin mittlerweile vorsichtige geworden, was das "Sponge" schreien beim Zocken angeht. Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut, bei denen man in normaler Abspielgeschwindigkeit absolut der Meinung ist, dass da der Spongebob am Werk war. In der Zeitlupe dann sieht man, dass tatsächlich nur zwei Pallets den Gegner getroffen haben.

Gears hat ein hohes Tempo und ich für meinen Teil kann während ich zocke nicht immer so schnell erkennen, wie stark ich den Gegner getroffen habe, bzw mit wievielen Pallets.
Generell würde ich dir recht geben. An sich würde ich das immer auf`s Können zurückführen. Nur gestern war es tatsächlich schlimm, ich hatte wohl Pech.
Ich denke auch, dass die Bots was die gnasher angeht, seltsamerweise etwas mehr vertragen. Schließlich kann es ja nicht sein, dass ich vor einem Bot der eine Granate schwingt und mich nicht angreift stehe und ihn frontal drei Salven verpasse und er reagiert einfach gar nicht.

Wie auch immer: der MP von Judgment macht mir immer noch Mordslaune und Overrun finde ich immer noch klasse. Auch wenn sich bei mir langsam aber sicher etwas Langweile breitmacht, weil es nicht mehr maps gibt. Die neue Map finde ich nicht witklich toll. Mal schauen, wann da wieder was kommt.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Btw, die Server für Nicht-VIPs sind echt ziemlich leer. Und wenn aus meiner FL welche spielen, dann VIP-Liste. Da kann man dann nicht beitreten. Saugt -.-
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

A Vile Saint hat geschrieben:Btw, die Server für Nicht-VIPs sind echt ziemlich leer. Und wenn aus meiner FL welche spielen, dann VIP-Liste. Da kann man dann nicht beitreten. Saugt -.-
Ich werde mal wieder hin und wieder normal zocken. Viele VIP matches sind sowieo zu hart...nix zum entspannen. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Code für GoW1. Der geht bei uns nur mit nem ausländischem Account und VPN oder ? In Österreich und Schweiz geht er aber problemlos ?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Code für GoW1. Der geht bei uns nur mit nem ausländischem Account und VPN oder ? In Österreich und Schweiz geht er aber problemlos ?
Ja geht nur mit VPN :/

Brauche auch mal mehr Leute für den Versus. Gerade Domination ist alleine etwas schwierig, da der Punktecounter extrem komisch ist.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

A Vile Saint hat geschrieben:Btw, die Server für Nicht-VIPs sind echt ziemlich leer. Und wenn aus meiner FL welche spielen, dann VIP-Liste. Da kann man dann nicht beitreten. Saugt -.-
Heute waren in der VIP-Liste bei Herrschaft beim schnellem Spiel sage und schreibe 0 Leute online, ich die Suche gestartet und 2 Sekunden später war ich in einer vollen Lobby als 10ter menschlicher Spieler. Das bestätigt meinen Verdacht das man solchen Zahlen nicht trauen darf!

porii hat geschrieben: Brauche auch mal mehr Leute für den Versus. Gerade Domination ist alleine etwas schwierig, da der Punktecounter extrem komisch ist.
Dann schick mal ´ne Anfrage, spiele auch am liebsten Herrschaft :wink: ! Die meisten Leute verstehen scheinbar nicht das man automatisch gewinnt wenn man konstant 2 Punkte hält, nein, manche müssen noch auf den dritten Punkt rennen und schon das Ring- und Spawnchaos perfekt.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Heute waren in der VIP-Liste bei Herrschaft beim schnellem Spiel sage und schreibe 0 Leute online, ich die Suche gestartet und 2 Sekunden später war ich in einer vollen Lobby als 10ter menschlicher Spieler. Das bestätigt meinen Verdacht das man solchen Zahlen nicht trauen darf!
Ja, nun gut, Zahlen sind Schmou. Ändert nix an der Tatsache, dass die meisten VIP-Pass-Besitzer eben die für sie Playlist zocken und nicht mit Skeptikern wie mir beim "niederen Volk" mitspielen :wink:

Grad mal Überweisungsträger für Kabel D klar gemacht, in den nächsten Tage hab ich dann meine alte Leitung wieder. Vielleicht läuft es dann mit der Gnasher etwas besser. Das Spiel kriegt noch Bewährung bis zum ersten kostenpflichtigen DLC...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Der MP hat bei mir ähnliches Suchtpotential ausgelöst wie der dritte Teil, andere Spiel zocke ich eigentlich gar nicht mehr. :lol: Habe gestern meine ersten 50 gemacht. Jetzt konzentriere ich mich hauptsächlich auf das Beenden des ersten runs der Kampage auf HC. Danach die Kampagne mit Declassified Missionen auf Hardcore, danach auf Insane und danach möglichst viele Erfolge im Coop holen.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

CryTharsis hat geschrieben:Der MP hat bei mir ähnliches Suchtpotential ausgelöst wie der dritte Teil, andere Spiel zocke ich eigentlich gar nicht mehr. :lol: Habe gestern meine ersten 50 gemacht. Jetzt konzentriere ich mich hauptsächlich auf das Beenden des ersten runs der Kampage auf HC. Danach die Kampagne mit Declassified Missionen auf Hardcore, danach auf Insane und danach möglichst viele Erfolge im Coop holen.
Hab nun Hardcore durch und auch fast den 2ten Reup (steh bei 45). Aber ich kann mir nicht helfen, ein wenig Langeweile kommt bei mir schon fast auf . Liegt wohl an den wenigen Karten :evil:

Und dieses punschen geht mir sowas von auf den Sack - letztens wartete einer um die Ecke und der hat 2-3 Leute nur totgepunshed. Hab auch schon einem mit der Lupara 2x ins Gesicht geschossen, hat den nicht wirklich gejuckt^^ Nerv nerv nerv - wie immer quasi :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

PuNkShOt hat geschrieben:Und dieses punschen geht mir sowas von auf den Sack - letztens wartete einer um die Ecke und der hat 2-3 Leute nur totgepunshed. Hab auch schon einem mit der Lupara 2x ins Gesicht geschossen, hat den nicht wirklich gejuckt^^ Nerv nerv nerv - wie immer quasi :lol:

Ja, der Punch ist nervig. Ich benutze ihn zwar auch hin und wieder, finde ihn aber nicht allzu toll. Damit wird das gameplay noch etwas ent-gearst und erinnert stärker an Halo. Würde mir wünschen, dass der beim vierten Teil rausgenommen wird oder nur auf wenige Waffen wie z.B der snub beschränkt wird.
Ja, es gibt einiges an Verbesserungspotential, aber das Spiel macht trotzdem viel Laune. Hoffentlich kommt bald der Map DLC.

Nebenbei: das Spiel hat sich nicht schlecht verkauft. Am ersten Tag konnten gut 775.000 Einheiten weltweit abgesetzt werden (das erste WE ist also hier nicht miteingerechnet): http://www.vgchartz.com/
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mehr Leute für Versus wären nicht übel.
Addet mich ruhig.
Gamertag: OGD Sad Panda.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das ist der offizielle thread im Epic Forum um über Fehler etc zu sprechen:

http://forums.epicgames.com/threads/952 ... -we-doing-

Finde ich ziemlich anständig und ich werde da auch aktiv meinen Senf zupacken, da das Spiel auf jeden Fall noch viel Potentzal nach oben hat und ich es auch gerne wie Gears 3 wieder 1000 sende Stunden spielen würde. Dafür muss aber noch viel getan werden.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

CryTharsis hat geschrieben: Nebenbei: das Spiel hat sich nicht schlecht verkauft. Am ersten Tag konnten gut 775.000 Einheiten weltweit abgesetzt werden (das erste WE ist also hier nicht miteingerechnet): http://www.vgchartz.com/
Welch eine Leistung wenn man 400 MSP und nen Controller oben drauf legt...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Waaaaas zum Teufel haben die mit den Rifles gemacht? Die sind ja jetzt mal sowas von Overpowered das geht gar nicht. Die Lancer hat nen 15% Schadens Boost noch bekommen und alle anderen Rifles töten jetzt generell viel schneller. Ich versteh einfach Epic überhaupt nicht, ein Schritt in die richtige Richtung und mehr zudem was Fans wollen und gleichzeitig sofort wieder 1256 Schritte in eine völlig falsche Richtung.

Mir ist das gestern beim Bedameister aufgefallen, dass der alles und jeden mit der Lancer weggeholt hat mit nur ein paar Schüssen und ich hatte mit der Hammerburst nen 14/0. Das kanns nicht sein.