Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von HerrRosa »

Bild
Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Hey, überraschend stark. Gut, an den Erstling von De Palma kam er nicht heran, aber irgendwo müssen die Erwartungen auch relativ sein.
John Woos schrecklichen Zweiten und den belanglos langweiligen Aufguss von Abram lässt er auf jeden Fall Sand schlucken (verstehste Sand...BRÜLLER).
Die Ideen sind zahlreich und gut umgesetzt, der Plot ist zwar standart aber immer motivierend, die Äktschn genau richtig dosiert und der Cast gibt sich keine Blöse.
Vor allem dass Bird gewisse Mechanismen im Genre hinterfragt, und dabei auch mal gern die 4. Wand überschreitet, gefiel mir richtig gut.

Im Ganzen für jeden Genrefreund uneingeschränkt empfehlenswert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Haunted Hill auf RTL 2 - 8/10 -

Ninja Assassin auf Pro 7 - 8/10 -
Zuletzt geändert von The Prodigy am 01.04.2013 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wulgaru hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Bild
Game Of Thrones S3 EP1

Sehr starker Auftakt. Die Produktion wirkt noch um einiges aufwendiger.
Ich bin ebenfalls begeistert. Das einzige was mich noch ein bisl skeptisch macht ist der Robb-Plot...ich habe den starken Verdacht das sie sich mit dem sehr weit von der Vorlage entfernen, aber noch ist kein bleibender Schaden angerichtet.

Ansonsten...feine Sache in allen Belangen....toll wie immer. Ich muss HBO aber bei einer gewissen Cast-Entscheidung noch den Shameless-Award geben
Spoiler
Show
Missandei...lesbian sex scenes around the corner?
Das das eine meiner Lieblingsfiguren im Buch ist, bin ich darüber recht unglücklich, aber es ist im Grunde keine relevante Figur.

Ebenfalls gesehen. Fand die Folge auch gut. Das mit Missandei hat mich auch was überrascht, ist sie doch im Buch wesentlich jünger. Aber gut ist ja nicht die erste Figur die älter gemacht wird und wie gesagt eigentlich nicht so wichtig.
Mit dem Rob-Plot bin ich auch mal gespannt, aber das wird wohl im Endefekt auch nicht groß anders rauslaufen. Man musste jetzt eben nur irgendwie die Leute nach Harrenhal bringen, wegen der Änderungen in Staffel 2 im vgl. zu Buch 2.
Spoiler
Show
ich vermute, dass Robb eben jetzt einige Leute in Harrenhal lässt und selber mit seinem Host nach Riverrun weiterzieht.
Dadurch wäre dann eigentlich die Ausgangslage wieder wei im Buch. Und die Szene mit Bolton und Karstark hat mMn schonmal angedeutet, wie sie sich wenden werden.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Kann mir einer ne PM schreiben wo/wie er GoT geguckt hat ? :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Vikings Episode 5
Nich verkehrt! 8/10
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
NoCrySoN hat geschrieben:Ansonsten unterhaltsamer Film, gerne einen Zweiten.
Damit ist zu rechnen, im Mai wird Iron Man 3 die nächste Runde einläuten. :wink:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

1. Walking Dead Staffel 3 Finale

Uff... schon sehr genial.
Spoiler
Show
Hätte dann doch nicht gedacht, dass das in so einem völligen Totalausfall vom Governor endet. Aber letztlich sind die Handlungen, wo wichtige Handlungsträger am ehesten an sich selbst zerbrechen, noch immer mit am Besten. Rick ist auf dem Weg zu dem, was der Governor vor seinem Zusammenbruch war und Carl einfach nur ein eiskalter Killer. Ein wenig überraschend schnell hinweg über ihre eigenen Probleme waren allerdings Daryl und die Schwarze deren Namen ich nicht ausschreiben kann. :D

2. Game of Thrones Staffel 3 Auftakt

Ebenfalls sehr genial.
Spoiler
Show
Robbs Plot bereitet mir in der Tat Sorgen, das entfernt sich weiter und weiter von der Vorlage. Ansonsten bin ich auch nicht gerade glücklich, dass sie bis auf Qyburn alle Brave Companions weggelassen zu haben scheinen. Riverrun bekommt man auf jeden Fall noch zu sehen, in Trailern war nämlich schon Hoster Tullys Feuer-Wasser-Begräbnis zu sehen, also denke ich das Robb als nächstes dahin ziehen wird. Gar nichts auszusetzen habe ich dagegen am Part von Jon Snow, Mance Rayder gefällt sehr gut. Auch Samwells Part scheint gut zu werden, aber die entscheidende Schlacht, die Mormonts Leute so dezimiert hat, war leider nicht dabei, dadurch werden die Anderen schon wieder nicht stark genug in Szene gesetzt. Im Allgemeinen kam mir das ganze doch etwas schnell vor. Es wurde zwar (bis auf die Änderungen) nichts Wesentliches weggelassen, aber man kann davon ausgehen, dass man viel mehr Handlung und weniger (von dem im Buch sehr wichtigen) Drama bekommt, wenn das in diesem Tempo weitergeht. Danys erster Verhandlungstag mit Kraznys bereits in der ersten Folge... hui, das ging schnell.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vielleicht splitten die auch einfach doch nicht. Aktuell gab es da glaube ich gar keine Aussagen mehr zu. Das haben sie nur während der Promo zu Season 01 mal gesagt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Nun, die Titel der Folgen sind ja bereits bekannt.
Spoiler
Show
Folge 9 wird den Titel "The rains of Castamere" tragen. Das kann für mich nur eines bedeuten. Folge 10 trägt den Titel "Mysha"- war glaube ich die Sklavensprache für Mutter. Heißt also, dass es entweder um die Befreiung von Yunkai oder Meereen gehen wird, da ich nicht glaube, dass man Dany eine ganze Staffel für Astapor lässt, finde übrigens auch traurig, dass die Zuschauer so wenig Hintergründe über die ganze Kultur dort erfahren. Aber wenn die Folgen so ausgestaltet sind, wie ich es annehme, dann ist man am Ende der Staffel mit Danys Plot (und Catelyns/Robbs) quasi durch, aber noch lange nicht mit dem von Sansa, Arya, Jaime, Tyrion, Davos und Jon/Samwell.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wulgaru hat geschrieben:Vielleicht splitten die auch einfach doch nicht. Aktuell gab es da glaube ich gar keine Aussagen mehr zu. Das haben sie nur während der Promo zu Season 01 mal gesagt.
doch ziemlich sicher, wenn man sich die Namen der Folgen anschaut.
Spoiler
Show
die 9. heißt Rains of Castamere - sollte also die Red Wedding sein und das ist ja erst ca. die Mitte des Buches. Die Snow Storyline ist ja jetzt auch nicht wirklich weit. Und Jaime, Arya und Bran haben ja noch komplett gefehlt. Also ich denk daher schon das es gesplittet wird. Kann mir kaum vorstellen, dass sie alles in 1ne Staffel bekommen, was in Storm of Sowrds passiert
Edit: war ich etwas langsamer
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

n echt lustiger film hat mich die ganze zeit gut unterhalten 9/10

Green Lantern - ziemlich lahmer film mit coolen ideen die aber nicht wirklich ausgenutzt wurden. ich hab ne schlacht mit dem green lantern corps vermisst. von daher nur 6/10

Bild

hat sich teilweise gezogen wie kaugummi und hatte auch n paar echt kranke szenen. fand ihn von der idee her aber nit schlecht 6/10

Black Death - zum zweiten mal gesehen. kann man sich immernoch gut anschauen 8/10
Spoiler
Show
nur warum muss sean bean immer verrecken ? -.-
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Hölle auf Kabel 1 - 8/10 -
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

The sixth sense auf youtube... Werde ich mir aber auch noch mal auf nem Datenträger besorgen. Guter Film. In sich geschlossen, handwerklich eindrucksvoll und spannend, auch wenn ich den Endtwist schon kannte (Scrubs hat gespoilert). Nun ja, Dr. Cox hat damals schon zum Hausmeister gesagt: "Der Film ist tausend Jahre alt!" Im Prinzip bin ich also selbst Schuld. Aber mit 9 Jahren hätte ich den Streifen auch nicht vertragen. Ist ja von '99 glaube ich. Hat mich selbst heute paar Mal an den Rand der Tänen gebracht. Weichei und stolz drauf!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Jemand hätte RZA sagen müssen, das er nicht de Hauptrolle spielen sollte. Er ist echt ein super Musiker. Aber Schauspielern ist nicht so sein Ding. Und Erzählerrollen auch nicht.
Rick Yune war doch eigentlich die Hauptrolle. Seine Geschichte war viel interessanter und komplett mit den Bösen verbunden. Im Gegensatz zu dem Schmied, der ist doch eher in den ganzen Schlamassel geraten.

Russel Crowe war der beste :mrgreen: Der hatte richtig Spaß in den Backen. Und jeder, der TMwtiR gesehen hat, weiß an welchem Punkt im Drehbuch der Russel den Vertrag unterschrieb :twisted:

Wirr geschnitten war der Film auch. So oft wusste ich gar nicht wo wir gerade sind oder warum die Szene genau da aufhört. Der Wolfsclan hat einen scheißdreck gemacht, außer auf der Straße rumzutanzen. Batisda war ganz cool. Aber hatte kaum Hintergrund. Die hat ja alle Mr. Wu-Tang für sich beansprucht.

Optisch geil. Die Kulissen ist richtig cool. Aber viel zu viel Kamera Reibatz. Tarantino bombadiert einen nicht ständig mit Bild in Bild Spielerein. RZA scheint die Krankenhausszene mit Cottonmouth in KillBill richtig gut gefallen zu haben. Am Ende funktioniert so jede Überblendung.

Aber die Armee an angepissten Nutten, die fand ich klasse.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Über die letzte Woche verteilt die gesamte Trilogie zum ersten Mal gesehen.

Refn ist Gott. In einer Welt von Teufelsanbetern.