Wenn ich nen Pc, Wii, Wii U, Ps3, 360, Ds und 3Ds besitze kann ich mich wohl deutlich differenzierter über Videospiele auslassen als die Mehrheit der User , die halt nur einer Marke treu ist.M1L hat geschrieben: Abgesehen davon, dass du dich durch diese Aussage schon als total braindead geoutet hast:
Ist es nicht widersprüchlich so etwas zu sagen, während man gleichzeitig ein riesengroßes "Nintendo Defence Force"-Banner in seiner Signatur stehen hat?
Und das mit der Sig ist halt nun mal der Tatsache geschuldet, dass bei jeder Nintendonews wirklich immer die gleichen Dinge durchgekaut werden.
Ich sehe ( in diesem Forum ) seit Jahren immer das gleiche wenn es um Nintendo geht.
Als die Wii erfolgreich war und sich die jeder gekauft hat und sie der Konkurrenz weggelaufen ist war das Gehate groß ( *heul* Wieso verkauft sich die Wii so gut, wenn nur echte Zocker wie ich die ne 360 haben und CoD und Gears spielen viel cooler sind? )
Gleiches gilt für den Ds.
Jetzt hat Nintendo momentan keinen so großen Erfolg und da fängt es halt von der anderen Seite an .
Und da hat Levi ( dem die Ehre als Initiator gebührt ) einfach die Sig eingeführt.
Nein das kann nur von Leuten kommen, die im Gegensatz zu dir Ahnung haben was sie von sich geben.andi2k78 hat geschrieben: Sowas kann ja nur von einem aus der NDF kommen.
Wenn morgen also , nur mal angenommen , Nintendo den Supernintendo rausbringt mit dem Marketing das es next gen ist aber genau die selbe technik wie damals verbaut wäre der für dich auch next Gen?
http://en.wikipedia.org/wiki/Console_ge ... present.29
Konsolen werden nach Releasedate eingeordnet.
Und um deine Frage zu beantworten:
Nein es wäre keine Next Gen, sondern Current Gen ( 8te Generation ).
Die hat nämlich mit dem Release des 3Ds angefangen ( Handheldbereich ) .