sf2000 hat geschrieben:SpoilerShowDimensionstore, die eine Revolution auslösen, und ich bin eigentlich gestorben...?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sf2000 hat geschrieben:SpoilerShowDimensionstore, die eine Revolution auslösen, und ich bin eigentlich gestorben...?
Während man das Spiel jetzt nicht unbedingt mögen muss(obwohl ich es Dir verdammt gerne aufzwingen wollteCulgan hat geschrieben:War klar hypewertung für ein durchschnittliches Spiel.
Sir Richfield hat geschrieben:sf2000 hat geschrieben:SpoilerShowDimensionstore, die eine Revolution auslösen, und ich bin eigentlich gestorben...?SpoilerShowJa, Nein, und Nein.
Das ist, weil es meist so gelehrt wird. Also in CG zumindest. Egal wo man schaut: Meist wird versucht und gelehrt eine Kamera zu imitieren - viele Render(außerhalb des Spielebereichs) sind an bestimmte bekannte(also echte) Objektive angepasst, bieten diese als Presets. Das hat die Spielewelt in so weit uebernommen, als das es möglich wurde. Einfach weil es Standard ist.2komma9 hat geschrieben: Von mir aus lasst die Texturen so, geschenkt, aber bitte bitte eine Einstellung für den Bloom. Scheint total im Mode zu sein ein Spiel gut zu designen, grafisch ansprechend zu gestalten und dann mit Post Filter Effekte zu Grunde zu ruinieren.
TP-Skeletor hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:sf2000 hat geschrieben:SpoilerShowDimensionstore, die eine Revolution auslösen, und ich bin eigentlich gestorben...?SpoilerShowJa, Nein, und Nein.SpoilerShowwieso das zweite "nein"? In der alternativen Realitaet, in der die Revolution richtig Fahrt aufgenommen hat, ist Booker doch als "Held der Revolution" gestorben. Das sagt die olle Fitzroy doch auch klar: "Ich habe dich mit eigenen Augen sterben sehen."
Sir Richfield hat geschrieben:SpoilerShowEIN Booker ist gestorben. Aber nicht der Booker, den der Spieler steuert. Der gestorbene Booker der alternativen Realität unterscheidet sich ja auch drastisch von dem vom Spieler gesteuerten, zu hören durch die VoxCoder.
Ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Nirgendwo habe ich geschrieben das es besser sein soll als Bioshock.Randall Flagg hat geschrieben:|Chris| hat geschrieben:
Offtopic, aber probier mal Spec Ops: The Line.
Spec Ops: The Line hat zwar eine wunderbare Story (ich mochte das Game trotz des miesen Gameplays), aber es kommt mMn. nicht ansatzweise an Bioshock ran. Mag auch daran liegen, dass ich meist eher der Fan von Phantastik bin denn von realistischen Psychodramen.
Kam für mich so rüber, da es vorher hieß, dass "alte" Spiele eine wesentlich bessere Story haben sollen als BS:I|Chris| hat geschrieben: Ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Nirgendwo habe ich geschrieben das es besser sein soll als Bioshock.
vsync abschalten?JosefBauer hat geschrieben:Könnte mir jemand helfen ? Wenn ich bei Bioshock Infinite alles auf Ultra stelle, hab ich konstant nur 30 FPS. Kann man das in einer Config oder so umstellen ?
PC Daten:
i7 3770k
16 GB RAM
AMD Radeon HD 7870
Auf jeeeeden Fall! Die Story ist meiner Meinung nach unglaublich gut geschrieben und ausgefeilt ins Spiel eingebettet. Besser und plausibler als in vielen bekannten Filmen mit aehnlicher Thematik. Im Prinzip wird im Spiel alles sehr gut erklaert und jede Figur hat ihren rechten Platz in der Geschichte, ohne das es aufgesetzt wirkt oder der Plot zu schnell das Ende preisgibt.Skippofiler22 hat geschrieben:Wie ist es denn so jetzt mit der Story von Bioshock Infinite, hierundüberall? Also, gab es da trotz ordentlicher Action und "bombastischer" Effekte immerhin einen guten und "dicken" erzählerischen Rahmen?