²Minami-ke 12
Ging denen's Geld zum Animieren aus? ^^; Mittelmäßige Folge.
²Little Busters 24
Das Trauerspiel hat gsd bald 'n Ende.
²Akazukin Chacha 1-10
best of 90s trash

Gottogott ... Rotkäppchen goes mahou shoujo, tiefsinnige story scheint's ned zu geben, stattdessen schickt der EVIL DEMON LORD jede Folge irgendeinen total bekloppten "Bösen", der's iwie schafft zu versagen, obwohl Chacha eigentl. überhaupt nix kann

Warum der überhaupt versucht die zu besiegen, ich hab kein Plan xD
Trotzdem irgendwie unterhaltsam

Sowas wird Heute einfach nid mehr produziert ...
²Yuru Yuri 2
Fand ich irgendwie witziger als Staffel 1. Weniger yuri(subtext) fokusiert, mehr comedy

6/10
²No Pantsu
Student council prez beschließt, dass alle student council members ohne Unterwäsche rumlaufen müssen, weil sie's selber iwie vergessen hat und es ihr peinlich ist...oder so ^^;
Dachte bissl light-hearted comedy und ecchi Szenen

wird's schon bieten, aber ... war leider komplett langweilig. Dsss die ohne Unterwäsche rumgelatscht sind hatte iwie auch 0 Auswirkungen auf die story oder sonstwas, muss man glaub nid verstehen, was das Ziel der vn war, jedenfalls isse nix geworden. Comedy muss halt witzig sein, ansonsten wird's 'n Trauerspiel
²Futsuu Ja Nai!!
...und das eigentl. so'ne vn die exakt genauso 0815 ausschaut -
Yusuke is back to his hometown to meet Shiori again.... She is now a teacher, so he studied hard to enter her school. Yes, his new school life just starts.... However, there are lots of strange students....
- genauer genommen hat die eigentl. garnix, was mich interessiert; mit so'nem ausgelutschen plot lockt man ja niemandem vor'm Ofen hervor, aber ironischerweise ist die tatsächlich ganz witzig und setzt auch noch das obige Thema besser um. ^^
Bin zugegebenermaßen nid sonderlich weit, von daher isses 'n arg frühes Urteil, aber zumindest der Anfang ist ganz witzig und die Charaktere kommen wenigstens mit bissl Persönlichkeit daher. Weiß jezz garnid, ob die Lehrerin auch als heroine zählt, im Hauptmenüscreen hat's nur 3 Mitschülerinnen, als wohl höchstens als Nebenroute. Bissl seltsam bei dem Prolog, aber gut. ^^
Mal guggn, so übermäßig umfangreich scheint'se ned zu sein, aber wohl gut genug für Zwischendurch.
€: ²Sakurasou no Pet na Kanojo
Sollte wohl comedy mit leichtem ecchi und etwas romance Anteil werden, stattdessen isses 'n stinkender Haufen Scheiße geworden. Vor allem den main character würd ich am liebsten anzünden, schlimmer als Shinji in NGE...
Sonst will ich dazu garnid viel sagen, da wird mir nur schlecht xD Gibt keinen Grund, das anzuglotzen, 2/10.
²Blood+ 1-4
Auch schon länger auf der Liste, aber nie geglotzt weil's nur TV Release mit gescheiten subs oder DVD Release mit grausamen subs (aus'm Transkript der DVD. Dass das nid funktioniert, sollte eigentl. klar sein ^^; ) gab, aber mittlerweile hat sich da mal jmd hingesetzt und DVD mit echten subs kombiniert, also mal reingeglotzt

Ganz ok soweit, aber ... noch nid wirklich überzeugend. Trotzdem muss man natürlich Vampirgirl + Katana + Gewalt 'ne Chance geben ^^