Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von EvilReaper »

ItsPayne hat geschrieben:Der hat ihm jetzt aber nicht wirklich mit nur einem schnitt mit diesem kleinen messerchen den fuß abgetrennt, oder? Oo
Doch, aber würdest du wirklich sehen wollen, wie er da für meherere Minuten an einem Bein rumhackt ? Mal abgesehen davon, dass nicht ersichtlich war, wie weit das Bein schon zerstört bzw. abgerissen war...

Ich freu mich auf das Game und würde gern mal sehen wie die PS4-Version so aussieht.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

8O

Ich als Grafikhure bin zutiefst beeindruckt. Wow.
Das Cockpit im Auto könnte noch schärfer sein, aber is okay...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

klär uns auf :D wir wollen doch auch lachen :-)
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Also die Arme die da gegen die 1000 köpfige Gegner KI anrennt ist eine 1Mann Armee mit 3 Erscheinungen der heiligen Unsterblichkeit. Der grössere Schlauch ist gefüllt mit gähnender leere und Scripts die dich permanent zu allem mögliche Zwingen ( also egal was du sonst machen willst, es läuft immer das gleiche ab) und einer irren Weitsicht mit der Aussicht auf verdammt viel No-Go Gebieten .
Da muss ich dir Recht geben. Auch wenn ich die Reihe, selbstverständlich des Multiplayers wegen, ganz gerne spiele; das bisher gezeigte sieht optisch gut aus, macht die Atmo aber genau aus diesen Gründen wieder kaputt. Man könnte natürlich anmerken, dass es ein Ego-Shooter ist, doch mal im Ernst: Spielerisch kann man einfach noch so viel aus dem Genre rauskitzeln... was es auch verdient hätte.

Nochmal zu Katta: Manchmal gibts echt gute Kommentare von Dir, doch auch ich kann das mit dem "Schlauch" langsam nicht mehr lesen - es gibt Sachen, die altern einfach sehr schnell ;)
Arphis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arphis »

Fühlt sich noch jemand an "Duty Calls" erinnert? Ich muss schon sagen, die Grafik ist beeindruckend, so beeindruckend, dass ich gerade wieder etwas zur Grafik-Hure mutiere. Auch die Klangkulisse machte einen stellenweise grandiosen Eindruck.

Aber das "Gameplay" ist ja wohl ein Witz. Mal abgesehn von den, vor die Füße gespawnten Gegnern ("Hey wir geben dir Waffen die auf 200m genullt sind, aber du darfst auch Steine werfen"?!?), und dem "taktischen" Verhalten deines Teams, welches zwar in einer guten Feuerpostion zum gegnerischen MG ist, dich dann aber doch zwingt die 10m zu laufen um ihn zu flankieren. Auch die vielen Cutscenes und die Tatsache, dass man alle 2min bewusstlos wird muss sich ja nicht durch die ganze Kampagne ziehen.

Wenn ich allerdings sehe wie jemand mit einem Sturmgewehr, drei Handgranaten, einem Trommelgranatwerfer samt 30+ Schuss Munition und einem Schrotgewehr durch die Gegend wandert (und ja er wandert im Trailer), und zu allem Übel auch noch unverwundbar zu sein scheint, frag ich mich woher der angepriesene Stress kommen soll? Und meint EA mit "Das Beste aus dem Multiplayer in den Singleplayer" den Nadespam, wie bei einem 64 Spieler Conquest-Match auf "Metro"?

P.S.: Hat jemand bei DICE CoD: Modern Warfare durchgespielt, oder war der Heli ne spontane Idee :: )
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

kindra_riegel hat geschrieben:Hahahaha, Mein Gott! Das ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten xD. Michael Bay schämt sich!

Also wirklich ... außer der Tatsache, dass es wirklich unglaublich aussieht, kann man nur den Kopf schütteln, wenn man bedenkt, welcher da Name eigentlich steht.
Das dachte ich mir auch! Grafisch ist es klasse! Die Beleuchtung ist grandios, die Shader (Die Muetzen!) sind super. Erinnert von der Klasse an das neue unchar - aeh, Star Wars Spiel (1337 oder so? - egal).

Am Anfang war ich auch noch voll dabei. Die Szene im Auto - leicht trashig, ich war dabei. Und auch das Schleichen danach - ich saß da wirklich "Bitte, bitte, subtiles! Oder zumindest Magazine, bitte!" und dann reißen die mir saemtliche Hoffnungen vom Fenster - *ratatatat* - bf3.5 - mehr, zumindest nach diesem Video, wirklich nicht. Ich hab's nichtmal durchgehalten und gespult. Bei einem BF. Normalerweise hing ich da am Fernseher und machte große Augen! Gettin' too old for this?

EA hat wohl gedrängt, hoffe ich zumindest. Dank Origin fällt mir die Wahl ob BF oder nicht, da recht einfach.

Ich warte ja noch auf Mirror's Edge 2. Wenn ich sowas sehe, hoffe ich aber eher, dass es das erste Spiel nach DICE's Ausrottung wird(also die Mitglieder machen ein neues Studio). Ansonsten wird das noch Mirror's Duty oder so'n Mist! Der erste war schon zu viel Geballer.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

ABBJOHANNES hat geschrieben: Nochmal zu Katta: Manchmal gibts echt gute Kommentare von Dir, doch auch ich kann das mit dem "Schlauch" langsam nicht mehr lesen - es gibt Sachen, die altern einfach sehr schnell ;)

ich glaub der katta ist einfach nur ein gescripteter AAA troll- bot, der nen steinzeitlichen zufalls algoritmus benutzt, der die selben wörter einfach immer wieder in neuer zusammenstellung ausspuckt. das erklärt seine austauschbaren, schlauchförmigen satz- konstrukte.
im prinzip ist er also selbst wie COD: er macht immer wieder das selbe, nur lässt es jedesmal ein wenig anders aussehen. das lässt die leute denken er hätte sich tatsächlich ne minute zeit gelassen und wirklich darüber nachgedacht was er da fabriziert.
würde sich der schöpfer dieses AAA troll- bot´s auf sein furzkissen setzen und den quell CODe bitte umschreiben? ich wäre sehr dankbar!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Harhar :lach: das muss es sein! :D
Wobei er mit seinem ersten Post hier eigentlich auch recht hat ^^

Aber wie dem auch sei ich war einer der größten fuckin Fanboys von Battlefield die es seit 1942 gegeben hat, aber DIESES Video, lässt mich einfach kalt.
Als ich den Namen Baku gelesen hab dacht ich mir schon "man hat grad ein bisschen Krieg im Iran geführt, jetzt fallen wir mal in den Nachbarstaat ein versuchen im Deckmantel der aufpolierten Engine ein BF 3.5 zum Basispreis von weiteren 60€ rauszuhauen".
Tja schön das sie ihre Zielgruppe finden werden aber ich brauch das nich alle 2 Jahre aufgewärmt, EA sollte langsam mal lieber an ihren Marketingkosten zu Grunde gehen als uns weiter mit so ner Scheiße zu bewerfen.

oooh edit: Entschuldigung das ich mich wegen dem allerersten Singleplayertrailer schon so aufrege, aber was auch immer DICE noch über den wesentlichen Teil des Spiels zeigen wird, es wird nix an der Tatsache ändern das zum ersten mal ein BF Nachfolger das grundlegene Setting beibehält und damit kein neues Spiel bring sondern das liefert was die 15 Mio Verkäufe noch einmal mit viel mehr krachbumm übertreffen soll.
Und das zerstört einfach einen Mythos, meine letzten großen Helden des frühen 21. Jahrhunderts gehen endgültig auf die Knie.
NightHawk1911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightHawk1911 »

Kommt es auch für die Wii U?
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

HIER WIRD SOVIEL GÜLLE GESCHWALLT....ICH HOL MAL DIE SUPERNANNY ... na ihr wisst schon was ich meine
:hammer: :hammer: :hammer: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts:
raithon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

Ich muss sagen, sieht sehr nett aus. Kam mir gerade vor als wenn ich ein Film oder eine Serie gucke :-)

Mich dran erinnert der eine von den 4 Leuten an den Navy Seals Typen von Last Resort (Serie).

Leider mag ich diese unendlich spawnenden Gegner im Singeplayer nicht und daher ist das Spiel für mich ehr uninteressant (unverzeihlich für mich). Dazu kommt noch, dass ich mit der Firmenpolitik von EA sehr unzufrieden bin und der scheiß von 2011/12 noch tief drin sitzt. Außerdem werden die DICE wieder dazu verdonnert haben, dass eine Spiel was die entwickelt haben wieder in 800 DLC's zu unterteilen und man am Anfang wieder nur ein halb fertiges Game bekommt wo man 50€-60€ bezahlen muss und dann noch die DLC's später, wo man dann locker mal über 100€ kommt (Da wären wir auch schon bei der Tod-Sünde).

Ich werde mir das Spiel mal wieder erstmal nicht kaufen, vielleicht 6 Monate später wieder für 10€ aus Russland und DLC's kaufe ich erst recht nicht. Da lade ich lieber zwei meiner Kumpel zu einen schönen Hefeweizen ein...
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alking »

Aryko hat geschrieben:Sieht nach aufgebohrter Grafik - Engine aus . Die Action im Trailer ist atemberaubend . Wenn sie eins können , dann ist das , erstklassige Trailer machen .
Jap, die Trailer zu BF3 waren ja schon klasse, die Kampagne selber gespielt war dann der letzte Rotz.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ABBJOHANNES hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Also die Arme die da gegen die 1000 köpfige Gegner KI anrennt ist eine 1Mann Armee mit 3 Erscheinungen der heiligen Unsterblichkeit. Der grössere Schlauch ist gefüllt mit gähnender leere und Scripts die dich permanent zu allem mögliche Zwingen ( also egal was du sonst machen willst, es läuft immer das gleiche ab) und einer irren Weitsicht mit der Aussicht auf verdammt viel No-Go Gebieten .
Da muss ich dir Recht geben. Auch wenn ich die Reihe, selbstverständlich des Multiplayers wegen, ganz gerne spiele; das bisher gezeigte sieht optisch gut aus, macht die Atmo aber genau aus diesen Gründen wieder kaputt. Man könnte natürlich anmerken, dass es ein Ego-Shooter ist, doch mal im Ernst: Spielerisch kann man einfach noch so viel aus dem Genre rauskitzeln... was es auch verdient hätte.

Nochmal zu Katta: Manchmal gibts echt gute Kommentare von Dir, doch auch ich kann das mit dem "Schlauch" langsam nicht mehr lesen - es gibt Sachen, die altern einfach sehr schnell ;)
Ich habe immer Recht und Schläuche sind nicht meine Erfindung und der Superscriptschauch ebenfalls nicht.Und logisch sind diese Superscriptschläuche total veraltet , das ist Kastraten-Gaming aus der Steinzeit. Alter und der Superscriptschlauch ist immer noch in den Games ( speciell bei EA/ DICE/BIOWARE;CRYTEK und Aktvision, Killzone ist auch ein schönes Beispiel) und diese totale Versklavung auf engstem Raum lässt BF4 zu einem grafischen Furzkissen schrumpfen . Das ist kein Gamen mehr das ist interaktives Schlauchwandern inkl Grafikfrohlocken und als zugabe gibts noch ein selten dämliches Storrykonstrukt für 12jährige . Schnarch :D

Und diese verklemmte und kastrierte Gamephilosopie ist auch bekannt als AAACOD
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.03.2013 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
MicBoss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicBoss »

Bei deinen Kommentaren kann man sich nur noch fremdschämen!
Plattenhansmuff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Plattenhansmuff »

Sorry aber wieder nur ein seelenloser Shooter. Immer wieder das Gleiche!