kindra_riegel hat geschrieben:Hahahaha, Mein Gott! Das ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten xD. Michael Bay schämt sich!
Also wirklich ... außer der Tatsache, dass es wirklich unglaublich aussieht, kann man nur den Kopf schütteln, wenn man bedenkt, welcher da Name eigentlich steht.
Das dachte ich mir auch! Grafisch ist es klasse! Die Beleuchtung ist grandios, die Shader (Die Muetzen!) sind super. Erinnert von der Klasse an das neue unchar - aeh, Star Wars Spiel (1337 oder so? - egal).
Am Anfang war ich auch noch voll dabei. Die Szene im Auto - leicht trashig, ich war dabei. Und auch das Schleichen danach - ich saß da wirklich "Bitte, bitte, subtiles! Oder zumindest Magazine, bitte!" und dann reißen die mir saemtliche Hoffnungen vom Fenster - *ratatatat* - bf3.5 - mehr, zumindest nach diesem Video, wirklich nicht. Ich hab's nichtmal durchgehalten und gespult. Bei einem BF. Normalerweise hing ich da am Fernseher und machte große Augen! Gettin' too old for this?
EA hat wohl gedrängt, hoffe ich zumindest. Dank Origin fällt mir die Wahl ob BF oder nicht, da recht einfach.
Ich warte ja noch auf Mirror's Edge 2. Wenn ich sowas sehe, hoffe ich aber eher, dass es das erste Spiel nach DICE's Ausrottung wird(also die Mitglieder machen ein neues Studio). Ansonsten wird das noch Mirror's Duty oder so'n Mist! Der erste war schon zu viel Geballer.