Steam: Indie-Sale eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Indie-Sale eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur PAX East in Boston, welche am Wochenende stattfinden wird, hat Valve heute eine Indie-Aktion auf Steam eröffnet. Zahlreiche Titel sind bis zum 29. März zu deutlich günstigeren Preisen zu haben. Dazu gehören u.a. Darwinia, Castle Crashers, Samorost 2, Braid, Everyday Shooter, The Binding of Isaac, Legend of Grimrock  und Giana Sisters: Twisted Dreams....

Hier geht es zur News Steam: Indie-Sale eröffnet
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Indie-Sale eröffnet

Beitrag von howtodeleteacc »

Mir geht dieses Indie Zeug bei Steam so dermaßen aufm Zeiger.

Wenn ich Spiele spielen möchte die auf alt getrimmt sind geh ich in Keller und sich da ne alte Konsole mit Spielen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Soso, indie = "auf alt getrimmt", Ich sehe du kennst dich aus.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Doch, doch, da hat er schon bei vielen Indie Titeln recht mit dem auf alt getrimmt... ich liebe das aber! Kann nicht genug von Spielen wie VVVVVV, Cave Story, etc. bekommen. Immer her damit!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Mir geht dieses CoD Zeug bei Steam so dermaßen aufm Zeiger.

Wenn ich Spiele spielen möchte die auf dumm getrimmt sind geh ich in Keller und hau den Kopf an die Wand.
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

EdEdison hat geschrieben:Doch, doch, da hat er schon bei vielen Indie Titeln recht mit dem auf alt getrimmt... ich liebe das aber! Kann nicht genug von Spielen wie VVVVVV, Cave Story, etc. bekommen. Immer her damit!
Naja so ganz stimmt das nicht. Natural Selection 2 ist auch Indie und sieht nicht altbacken aus. Es gibt viele Spiele die sehen nicht so altbacken aus. Aber die meisten sehen so aus wie sie aussehen, da sie nicht genug geld haben um so eine schicke Grafik hinzuzaubern wie BF3 etc. Manche wollen sich auch einfach damit absetzen. :)
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Mal bisschen Kenshi gespielt, hat echt Suchtpotenzial! Ist leider noch ne sehr frühe alpha aber da kann was großes draus werden.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

DasGraueAuge hat geschrieben:Soso, indie = "auf alt getrimmt", Ich sehe du kennst dich aus.
Soso, meine Aussage über die auf Steam angebotenen Indie Titel auf sämtliche Indie Titel übertragen.

Gerade mal STEAM geöffnet, Indie Aktion angeklickt, 4 von 6 sehen nach "Auf alt getrimmt" aus.

Der CoD Vergleich erinnert irgendwie an Godwins Law. Hier im Forum kommt irgendwann immer CoD :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

geile nummer das. bei deadlight + soundtrack für nichtmal 4 euronen gleich mal zugelangt.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Großer Gott, nein, es hat keine AAA-Grafik und ist dafür spielerisch belangloser Abfall, wie können die dir das nur antun?
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Spontan McPixel, FTL, Cave Story+, Half Minute Hero und Everyday Shooter eingesackt. Wieso ist mein Konsumverhalten nur so negativ ausgeprägt :(
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

drunkpunk hat geschrieben: Der CoD Vergleich erinnert irgendwie an Godwins Law. Hier im Forum kommt irgendwann immer CoD :roll:
Haha, da hast du nicht ganz unrecht. Und as betrifft bei weitem nicht nur dieses Forum.
Vielleicht sollte man mal CODwins Law definieren. :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

drunkpunk hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Soso, indie = "auf alt getrimmt", Ich sehe du kennst dich aus.
Soso, meine Aussage über die auf Steam angebotenen Indie Titel auf sämtliche Indie Titel übertragen.

Gerade mal STEAM geöffnet, Indie Aktion angeklickt, 4 von 6 sehen nach "Auf alt getrimmt" aus.

Der CoD Vergleich erinnert irgendwie an Godwins Law. Hier im Forum kommt irgendwann immer CoD :roll:
Jaja, zuerst provozieren wollen und dann gleich rumheulen, wenns Feuer gibt :)
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

drunkpunk hat geschrieben:Mir geht dieses Indie Zeug bei Steam so dermaßen aufm Zeiger.

Wenn ich Spiele spielen möchte die auf alt getrimmt sind geh ich in Keller und sich da ne alte Konsole mit Spielen.
Woah Bübchen, war die Schule heute schon eher aus?
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

L34D hat geschrieben:
EdEdison hat geschrieben:Doch, doch, da hat er schon bei vielen Indie Titeln recht mit dem auf alt getrimmt... ich liebe das aber! Kann nicht genug von Spielen wie VVVVVV, Cave Story, etc. bekommen. Immer her damit!
Naja so ganz stimmt das nicht. Natural Selection 2 ist auch Indie und sieht nicht altbacken aus. Es gibt viele Spiele die sehen nicht so altbacken aus. Aber die meisten sehen so aus wie sie aussehen, da sie nicht genug geld haben um so eine schicke Grafik hinzuzaubern wie BF3 etc. Manche wollen sich auch einfach damit absetzen. :)
Peace!

Ist doch gut: Es gibt AAA Spiele mit toller Grafik, gibt Indie Spiele die auf alt getrimmt sind, gibt welche die schon sehr gut und aktuell ausschauen und das beste jeder kann sich aussuchen was er will. Und ein wenig lästern über den Geschmack anderer macht doch Spaß, oder? Ja, ehrlich macht es! Aber am ende kriegt jeder das was er sucht und das ist auch gut so!