Steam: Indie-Sale eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Indie-Sale eröffnet
Pünktlich zur PAX East in Boston, welche am Wochenende stattfinden wird, hat Valve heute eine Indie-Aktion auf Steam eröffnet. Zahlreiche Titel sind bis zum 29. März zu deutlich günstigeren Preisen zu haben. Dazu gehören u.a. Darwinia, Castle Crashers, Samorost 2, Braid, Everyday Shooter, The Binding of Isaac, Legend of Grimrock und Giana Sisters: Twisted Dreams....
Hier geht es zur News Steam: Indie-Sale eröffnet
Hier geht es zur News Steam: Indie-Sale eröffnet
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Indie-Sale eröffnet
Mir geht dieses Indie Zeug bei Steam so dermaßen aufm Zeiger.
Wenn ich Spiele spielen möchte die auf alt getrimmt sind geh ich in Keller und sich da ne alte Konsole mit Spielen.
Wenn ich Spiele spielen möchte die auf alt getrimmt sind geh ich in Keller und sich da ne alte Konsole mit Spielen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Soso, indie = "auf alt getrimmt", Ich sehe du kennst dich aus.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Doch, doch, da hat er schon bei vielen Indie Titeln recht mit dem auf alt getrimmt... ich liebe das aber! Kann nicht genug von Spielen wie VVVVVV, Cave Story, etc. bekommen. Immer her damit!
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir geht dieses CoD Zeug bei Steam so dermaßen aufm Zeiger.
Wenn ich Spiele spielen möchte die auf dumm getrimmt sind geh ich in Keller und hau den Kopf an die Wand.
Wenn ich Spiele spielen möchte die auf dumm getrimmt sind geh ich in Keller und hau den Kopf an die Wand.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Naja so ganz stimmt das nicht. Natural Selection 2 ist auch Indie und sieht nicht altbacken aus. Es gibt viele Spiele die sehen nicht so altbacken aus. Aber die meisten sehen so aus wie sie aussehen, da sie nicht genug geld haben um so eine schicke Grafik hinzuzaubern wie BF3 etc. Manche wollen sich auch einfach damit absetzen.EdEdison hat geschrieben:Doch, doch, da hat er schon bei vielen Indie Titeln recht mit dem auf alt getrimmt... ich liebe das aber! Kann nicht genug von Spielen wie VVVVVV, Cave Story, etc. bekommen. Immer her damit!
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Mal bisschen Kenshi gespielt, hat echt Suchtpotenzial! Ist leider noch ne sehr frühe alpha aber da kann was großes draus werden.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Soso, meine Aussage über die auf Steam angebotenen Indie Titel auf sämtliche Indie Titel übertragen.DasGraueAuge hat geschrieben:Soso, indie = "auf alt getrimmt", Ich sehe du kennst dich aus.
Gerade mal STEAM geöffnet, Indie Aktion angeklickt, 4 von 6 sehen nach "Auf alt getrimmt" aus.
Der CoD Vergleich erinnert irgendwie an Godwins Law. Hier im Forum kommt irgendwann immer CoD
- monotony
- Persönliche Nachricht:
geile nummer das. bei deadlight + soundtrack für nichtmal 4 euronen gleich mal zugelangt.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Großer Gott, nein, es hat keine AAA-Grafik und ist dafür spielerisch belangloser Abfall, wie können die dir das nur antun?
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Spontan McPixel, FTL, Cave Story+, Half Minute Hero und Everyday Shooter eingesackt. Wieso ist mein Konsumverhalten nur so negativ ausgeprägt 
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Haha, da hast du nicht ganz unrecht. Und as betrifft bei weitem nicht nur dieses Forum.drunkpunk hat geschrieben: Der CoD Vergleich erinnert irgendwie an Godwins Law. Hier im Forum kommt irgendwann immer CoD
Vielleicht sollte man mal CODwins Law definieren.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jaja, zuerst provozieren wollen und dann gleich rumheulen, wenns Feuer gibtdrunkpunk hat geschrieben:Soso, meine Aussage über die auf Steam angebotenen Indie Titel auf sämtliche Indie Titel übertragen.DasGraueAuge hat geschrieben:Soso, indie = "auf alt getrimmt", Ich sehe du kennst dich aus.
Gerade mal STEAM geöffnet, Indie Aktion angeklickt, 4 von 6 sehen nach "Auf alt getrimmt" aus.
Der CoD Vergleich erinnert irgendwie an Godwins Law. Hier im Forum kommt irgendwann immer CoD
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Woah Bübchen, war die Schule heute schon eher aus?drunkpunk hat geschrieben:Mir geht dieses Indie Zeug bei Steam so dermaßen aufm Zeiger.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Peace!L34D hat geschrieben:Naja so ganz stimmt das nicht. Natural Selection 2 ist auch Indie und sieht nicht altbacken aus. Es gibt viele Spiele die sehen nicht so altbacken aus. Aber die meisten sehen so aus wie sie aussehen, da sie nicht genug geld haben um so eine schicke Grafik hinzuzaubern wie BF3 etc. Manche wollen sich auch einfach damit absetzen.EdEdison hat geschrieben:Doch, doch, da hat er schon bei vielen Indie Titeln recht mit dem auf alt getrimmt... ich liebe das aber! Kann nicht genug von Spielen wie VVVVVV, Cave Story, etc. bekommen. Immer her damit!
Ist doch gut: Es gibt AAA Spiele mit toller Grafik, gibt Indie Spiele die auf alt getrimmt sind, gibt welche die schon sehr gut und aktuell ausschauen und das beste jeder kann sich aussuchen was er will. Und ein wenig lästern über den Geschmack anderer macht doch Spaß, oder? Ja, ehrlich macht es! Aber am ende kriegt jeder das was er sucht und das ist auch gut so!