und die Vita version ist die mit 4gb und LBP Psvita als Download, was mich jetzt aber nicht soooo stören würde.
Ist nur blöd, dass es Preissenkungen gibt, bei allem ,was ich Übermorgen eigentlich nicht kaufen wollte....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap, irgendwie wird das immer unverschaemter. Vor allen Dingen wenn es Eltern oder Grosseltern dem Nachwuchs als Geschenk besorgt haben und sich wenig damit auskennen.Barzano hat geschrieben: Schon etwas dreist, wenn ich es recht überlege. Keines der aktuellen Handheld-Bundles funktionert einfach so "Out of the Box" ohne dass man sich noch extra Hardware kaufen muss
Naja zumindest kannst du damit schonmal speichern, klarsuperboss hat geschrieben:nen Kabel hab ich noch vom DSI
und die Vita version ist die mit 4gb und LBP Psvita als Download, was mich jetzt aber nicht soooo stören würde.
ja aber man hat doch erstmal noch 2,4 Gb frei und muss doch nicht jedes weitere Spiel komplett installieren oder seh ich da was komplett falschcrewmate hat geschrieben:bei der Vita kommen noch 30 bis 50 Euro für die Speicherkarte drauf. Ohne die kannst du nicht quasi gar nichts machen. Keine Spiele spielen, keine Demos saugen, keine Apps benutzen. Die 4GB Karte bei dem LBP Pack wird schon mit... LBP gefüllt werden. Da liegen auch nur Download Codes bei.
Das ist schon richtig.superboss hat geschrieben: ja aber man hat doch erstmal noch 2,4 Gb frei und muss doch nicht jedes weitere Spiel komplett installieren oder seh ich da was komplett falsch.
ja stimmt natürlich..da gibts ja auch regelmäßig recht gute Angebote, wenn ich das richtig in Erinnerung hab....und mit escape plan wäre ja schon mal ein dl Titel auf meiner Liste...........Also wäre die Problematik bei mir wohl auch recht schnell vorhanden. Und wenns preislich gleich wäre, würde ich sogar bei vielen Spielen gerne zur Downloadversion greifen, da es bequemer ist. Für ne Runde WipEout möchte ich nicht erst die Disk einlegen müssen.....Barzano hat geschrieben:Das ist schon richtig.superboss hat geschrieben: ja aber man hat doch erstmal noch 2,4 Gb frei und muss doch nicht jedes weitere Spiel komplett installieren oder seh ich da was komplett falsch.
Die meisten Spiele brauchen höchstens eine kleine Installation, wenn du also hauptsächlich zu Retail Produkten greifen willst, sollte das erst mal ausreichen
Nur habe ich selber auch gerne ein paar Psp Spiele und Ps1 Klassiker auf dem Ding und die nehmen auch gerne mal mehrere Gigabyte in Anspruch.
pass einfach auf statisches zeug auf (vor allem wenn es nen hohen blau anteil hat)Barzano hat geschrieben:@EG
Das Problem mit dem Burn in war mir gar nicht bekannt, danke dafür.