nur wenn ich nach oben links ziehe bleibt er da

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheGoLDLioN hat geschrieben:Mein controller der linke analogstick bleibt oben links hängen in allen richtung geht er zur mitte zurück
nur wenn ich nach oben links ziehe bleibt er dahab noch garantie wie lange dauert das bis ich einen neuen kriege ?
ich schliesse mich mal an was controllerprobelme angeht, mein etwas älterer controller, mit dem ich zocke solange mein "guter" lädt hat eine kleine macke: der linke stick klemmt minimal nach vorne, gefühlt einen mikrometer. das reicht aber schon um in (nur) einigen games im hauptmenu permanent durchzuschalten als ob man es ganz normal gedrückt nach vor hält. putzen, werfen, streicheln oder was auf der gitarre vorspielen bringt alles nix... evtl jeman nen tip, wenn nicht au ned so wild?Levi hat geschrieben:TheGoLDLioN hat geschrieben:Mein controller der linke analogstick bleibt oben links hängen in allen richtung geht er zur mitte zurück
nur wenn ich nach oben links ziehe bleibt er dahab noch garantie wie lange dauert das bis ich einen neuen kriege ?
der erste weg sollte über gewährleistung (in Deutschland) gehen. geht meist an schnellsten... (Amazon ist da sogar teilweise richtig flott
)
(btw: auch mein zweiter Controller hat ne Macke wech -_- ... diverse Tasten werden sporadisch als "gedrückt" erkannt. Da es alle möglichen Tasten betrifft gehe ich eigentlich nicht von einen Hardwareproblem aus :/ ....
während ein game läuft? das kann man abstelln. mit dreieck auf das trophy symbol dann modus auf offline modus stellen.Alking hat geschrieben:Ich finde die ps ja echt toll. Aber grade will ich mir keine trophys angucken und er SYNCHRONISIERT diese minutenlang und bleibt bei 10-15% hängen.
was in Herrgotts namen soll denn dieses gesynche, ich will doch einfach nur meine trophys anschauen. Mei, hoffentlich klappt das auf der ps4 besser, das psn regt ja nur noch auf...
ich kann dir nur sagen was ich machen würde und das wäre den controller auseinanderschrauben und gründlich säubern! das ist nen arsch voll arbeit aber der ds3 dreckst mit der zeit so voll das man da leider nicht drum rum kommt falls mal ne taste oder stick klemmt. auf youtube gibts diverse tutorials zu! das aufmachen ist nicht das problem, sonder das zusammenbauen später. l2+r2 werden von federn gehalten und das kann tierisch nerven kosten wenns nicht so klappt wie gewollt beim zusammen bauenmyn3 hat geschrieben:
ich schliesse mich mal an was controllerprobelme angeht, mein etwas älterer controller, mit dem ich zocke solange mein "guter" lädt hat eine kleine macke: der linke stick klemmt minimal nach vorne, gefühlt einen mikrometer. das reicht aber schon um in (nur) einigen games im hauptmenu permanent durchzuschalten als ob man es ganz normal gedrückt nach vor hält. putzen, werfen, streicheln oder was auf der gitarre vorspielen bringt alles nix... evtl jeman nen tip, wenn nicht au ned so wild?
Du hast auch ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis, oder? Hast Du Dich schon vor ein paar Wochen drüber aufgeregtAlking hat geschrieben:Ich finde die ps ja echt toll. Aber grade will ich mir keine trophys angucken und er SYNCHRONISIERT diese minutenlang und bleibt bei 10-15% hängen.
was in Herrgotts namen soll denn dieses gesynche, ich will doch einfach nur meine trophys anschauen. Mei, hoffentlich klappt das auf der ps4 besser, das psn regt ja nur noch auf...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3546225Nerix hat geschrieben:Du kannst die Trophäensynchronisation auch auf "Offline" stellen (per Dreieck die Optionen aufrufen), dann wird nicht synchronisiert wenn Du z.B. aus dem Spiel auf die Trophäen zugreifst.Alking hat geschrieben:Ich musste eben bei jedem mal checken meiner trophys eine Synchronisation über mich ergehen lassen, obwohl ich nur schnell was nachgucken wollte.
alles so dinge die man im neuen psn hoffentlich vernünftig hinbekommen hat.
resistance 1, motorstorm 1, gta4 hätt ich sicher schon platin... alles geholt bei den games. bei resistance gabs schon eine art auflistung der trophys als nebenaufgaben ^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Trophies sind ja auch so ein Ding, was sie nachträglich eingefügt haben. Man merkt der PS3 schon an, dass sie div. Features nicht von Anfang an geplant haben. Kein Wunder, dass sie Cross-Game-Chat nicht gebacken bekommen haben.
Das stimmt, richtig nervig... Ich wollte mal kurz die gewonnenen Trophies eines Spieleabends auf der PS3 eines Kumpels mit meinem Account synchen, das hätte gefühlt 3 Stunden gedauert ^^Eirulan hat geschrieben:Was nix daran ändert, dass der Trophysync Bullshit ist
Syncht mal > 3000 Trophies auf ne neue KonsoleViel Spaß ^^