Coz she's a bitch...Wigggenz hat geschrieben: Im Übrigen frage ich mich, warum Sarkeesian eigentlich betonen muss, dass sie eine Frau ist.War ganz am Anfang des Videos von Thunderfoot zu sehen. Wenn es im Feminismus wirklich ausschließlich um Gleichberechtigung, Gleichstellung und Abschaffung geschlechtlicher Rollenbilder geht, dann sollte es unerheblich sein, welchem Geschlecht der jeweilige Verfechter des Feminismus angehört. Zumal man doch direkt sieht, dass sie eine Frau ist, sie ist immerhin ja keine von denen die einerseits für das weibliche Geschlecht kämpfen aber andererseits ihre körperlichen Merkmale der Weiblichkeit unterdrücken.
Ne mal ernsthaft, was ich viel lustiger finde ist, dass sie sich als "pop culture critic" darstellt.
Wo kann man denn den Titel studieren oder kaufen?
Achja...RICHTIG! ...bei Kickstarter, indem man seinen eigenen Youtubeschäfchen das Geld aus der Tasche zieht.
Wie weltfremd und naiv (oder berechnend?!) muss denn ne 22 Jährige sein um sich so überzeugt als "Kritiker" darzustellen.
Brauch man nicht wenigstens ein wenig Lebenserfahrung und bissel Weitsicht um halbwegs objektiv zu resumieren?
Halt! Sie hat ja recht, in Zeiten von Facebook und Co. glaubt ja jede Wurst sie sei wichtig und man müsste ja seine Grütze der ganzen Welt mitteilen..
Sind wir nicht eigentlich alle Pop Culture Critics?
Ich jedenfalls schon....nur bin ich leider zu dumm damit Kohle zu verdienen.