Macht aber nix, je länger es dauert bis die Systemseller zu kaufen sind, desto günstiger krieg ich die WiiU und desto mehr Kinderkrankheiten sind beseitigt worden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso ist das besser? Es gibt jede Menge Leute, die wollen einfach nur altmodisch mit einem normalen Gamepad zocken. Innovation der Innovation wegen bringt mir nichts. Auf meiner Wii hab ich fast nur Spiele gespielt, bei denen ich den Conrtoller waagerecht halten musste, Monster Hunter habe ich kaum gespielt, weil es mit dem Controller eine Zumutung war usw.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Immer noch besser als jedes mal den alten Controller einfach nur zu überarbeiten.
Hmm)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Immer noch besser als jedes mal den alten Controller einfach nur zu überarbeiten.
Ja, ich habe einen 3DS)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ach du hast einen 3ds, oder war das so dahingesagt, das du die möglichkeit besitzen würdest eine änliche Erfahrung wie bei der Wii U zu machen.
Ansonsten kann ich bei beide Plattformen noch eine gemeinsamkeit entdecken. Anfangs ist man noch überfordert wegen ungewohntem Vorgang. Bei dem einen sind es die Augen beim anderen das Gleichgewichtsgefühl, das durch die Schwenkungen zu übelkeit führt. Etwas was dazu ziehen könnte, das der ein oder andere nach einmaligem Testversuch, die Konsole fast auf nimmer wiedersehen aufgibt.
Ich könnte dir ja wieder vorschlagen, das du dich in Media Markt an den speziell eingerichteten Stand stellst, aber ich weiß das es ein Atmosphärekiller ist.
Komisch, ich brauche bei meiner 360 nur einmal auf "A" drücken und das Spiel startet bzw. kann es auch direkt starten lassen, wenn eine Disc eingeschoben wird.Outsider hat geschrieben:.... mich nicht halb so sehr stören wie andere Konsolen wo ich mich erst durch 50 Werbekacheln Klicken muß bis ich mein Ziel erreiche.^^
Das ist 'ne Einstellungssache. :wink: Leider weiß ich gerade nicht, wo genau du das ändern kannst.JesusOfCool hat geschrieben:meine 360 funktioniert auch nicht anders. wobei es mir noch lieber wäre, wenn das spiel gleich starten würde. aber einmal A drücken ist auch in ordnung.
In den Konsoleneinstellungen - Automatisches Starten.cartman685 hat geschrieben:Das ist 'ne Einstellungssache. :wink: Leider weiß ich gerade nicht, wo genau du das ändern kannst.JesusOfCool hat geschrieben:meine 360 funktioniert auch nicht anders. wobei es mir noch lieber wäre, wenn das spiel gleich starten würde. aber einmal A drücken ist auch in ordnung.