Du hast natürlich Recht. Da es ein F2P-Spiel wird, verliert man nichts, wenn man es ausprobiert.Sevulon hat geschrieben:Ja, aber der Punkt ist doch genau der: Es ist F2P. Statt gleich zu meckern, kann das jeder hier kostenfrei mal antesten, wenn er denn mag, und sich selbst ein Bild machen. Niemand muss da erstmal in nen Laden dackeln und Geld auf den Tisch knallen. Und beim Selbsttest merkt man dann ja, wie gut man ohne Geld zurecht kommt - oder eben nicht. Und wenn man merkt, dass es ohne Geld nicht geht oder das Game einfach Scheiße ist, dann hört man eben wieder auf.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde: Es gibt nicht nur schlechte F2P-Spiele. Anhand der News habe ich jedenfalls keinen Grund das neue C&C schon im Vorfeld zu verteufeln. Ich schaus mir mal an - kostet ja nix.
Mein Problem damit ist nur, dass EA es published. Dank EAs jüngster, und auch etwas älterer Vergangenheit, hab ich für mich festgelegt, das daraus einfach nicht gutes werden kann.
Sollte es wieder erwarten gut werden, freu ich mich darüber natürlich, und werde es ebenfalls spielen. Nur wie gesagt, dank EA, sehe ich da im Moment kein Potenzial.