Gegenfrage: Warum sollte er? Er hat das Geld als Privatmann gewonnen und es versteht sich von selbst, daß er mit dem Geld alles machen kann, was er will. Ganz davon abgesehen, daß er das Geld sicher nicht sofort bar auf die Kralle bekommen hat.Armin hat geschrieben:You recently sued NCSoft and won 28 million dollars (+4 million bonus dollars)...so 32 million, give or take a few cents. Why don't you fund your own game and (if it's any good) the fans will buy it?
Außerdem stellt sich genauso wie bei Molyneux auch hier die Frage: Woher wissen wir, wie viel von seinem eigenen Vermögen der Mann in das Projekt steckt? Vielleicht hat er ja den einen oder anderen Dollar bereits springen lassen?
Es versteht sich von selbst, daß auch ein Millionär solche Optionen wie etwa Kickstarter nutzen kann und auch wird, auch wenn er theoretisch das Geld auch aus der Privatkasse zahlen könnte.
Das habe ich auch gerade gelesen und das wäre auch ein Grund für mich, das versprochene Geld wieder zurückzuziehen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Jetzt hab ich noch zusätzlich gelesen "the current plan is for 5 episodes".