Spielkultur: Die Jungfrau in Nöten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kumbao
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Die Jungfrau in Nöten

Beitrag von Kumbao »

neo6238 hat geschrieben:Ok, jetzt die nächsten 4. Nach 4: Ich habe so langsam den Eindruck, sie findet heterosexuelle Paare ekelig... 8O :cry:
Sind sie ja auch. Lesben FTW Bild
Scipione hat geschrieben:Diese organisierten Shitstorms haste hier aber überall und fast täglich, und da gibts auch keine Helden, die in ihrer glänzenden Rüstung herbeirreiten und sämtliche Kritik an den Yerlis und Cliffys dieser Welt unterbinden wollen. Es gibt immer Leute, die den Argumenten zustimmen oder sie kritisieren, aber dass sich jemand so sehr mit seinem Schild vor das arme Burgfräulein wirft wie hier, siehst du nie.
Das könnte in meinem Fall daran liegen, dass ich die beiden ebenfalls nicht ab kann.
Wenn du was an einer Kritik auszusetzen hast, dann mach es richtig. Zerpflücke sie wie du lustig bist und zeige auf was daran falsch ist, aber verbiete den Kritikern nicht pauschal den Mund und nenn sie Anchovis :3
Ey, nix gegen Anchovis!!! :Spiderman: Die Welt wäre ein schlechterer Ort ohne diese kleinen Pizzabeläge!

Ansonsten verbiete ich hier doch niemandem den Mund. Ich lasse mich zwar gerne zu dümmlichen Einzeilern hinreissen, aber insgesamt äußere ich hier auch nur meine Meinung.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kumbao hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Ok, jetzt die nächsten 4. Nach 4: Ich habe so langsam den Eindruck, sie findet heterosexuelle Paare ekelig... 8O :cry:
Danke! Muss ich es nicht selber schreiben. Gut, dass es hier im Forum noch ein paar Normale gibt.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

mr archer hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Danke! Muss ich es nicht selber schreiben. Gut, dass es hier im Forum noch ein paar Normale gibt.
Hey, Lesben SIND heiß!! :mrgreen: :mrgreen: Warte, ist das sexistisch?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

neo6238 hat geschrieben:
Wenn Znyder stundenlang nen blau leuchtenden Penis vor die Kamera hält (Watchmen), juckt das keinen, aber n paar leicht bekleidete Mädchen sind böse!! :roll: Schon wieder diese Doppelmoral.
Hat Dir wohl Angst gemacht, der blaue Lümmel, wie? Ausserdem ist Znyder ein Schisser. Im Original sind die Spartaner in 300 während der Schlacht alle bis auf Mantel, Helm, Schwert, Sandale und Schild nackt. Da hat er es mit der Werktreue dann plötzlich nicht mehr so enge.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kumbao hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Nicht Internet, im echten Leben wurde mir das beigebracht. Ich hab im Internet gegooglet und als ich später auf Hello Kitty Loops hinwies, wurde mir wieder Sexismus vorgeworfen, weil ne Schleife und Pink Hello Kitty ja noch nicht weiblich macht und sie ja genau so gut ein männlicher Crossdresser sein könnte. :roll: :roll: :roll:
Bild

Jut, dat is natürlich extrem. Aber da weiger ich mich einfach zu glauben, dass irgendwer sowas ernst meinen könnte...

http://www.youtube.com/watch?v=GpDnr2s9yxQ

Oh... :(
Und die Kommentare die von Anita genehmigt worden sind....
:|
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

mr archer hat geschrieben:Hat Dir wohl Angst gemacht, der blaue Lümmel, wie? Ausserdem ist Znyder ein Schisser. Im Original sind die Spartaner in 300 während der Schlacht alle bis auf Mantel, Helm, Schwert, Sandale und Schild nackt. Da hat er es mit der Werktreue dann plötzlich nicht mehr so enge.
Ja, könnte knapp werden. :lol: :lol: :lol:

300 ist älter, bei Watchmen hatte er schon einiges Renommee mehr und konnte das unter künstlerischer Freiheit durchsetzen!! Und ich hab auch einige Stimmen gehört, die (nach beiden Filmen) fragen, ob Snyder nicht selbst schwul sei. Vieleicht musste er deshalb dann auch Sucker Punch raushauen!! :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die hat ja in jedem Video mindestens die Bewertungen deaktiviert... das ist wirklich erbärmlich.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

neo6238 hat geschrieben:
300 ist älter, bei Watchmen hatte er schon einiges Renommee mehr und konnte das unter künstlerischer Freiheit durchsetzen!!
Künstlerische Freiheit am Arsch. Dr. Manhatten läuft auch im Comic blank rum. Bis auf das Ende war Watchmen (Film) einfach eine recht gelungene Umsetzung. Aber weil man diese nicht zu gut machen wollte, hat man das Ende dann noch umgeschrieben. Andere Filme von dem Kerl kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass Alan Moore nie mit den Umsetzungen seiner Werke zufrieden war, da man V wie Vendetta ja auch verkackt hat.
Zuletzt geändert von Deuterium am 09.03.2013 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

mr archer hat geschrieben:(seine Einschätzung zu Watchmen teile ich übrigens nicht. Znyders einziger als gelungen zu bezeichnender Film bisher): http://www.youtube.com/watch?v=wzfwDkwUGnM
Das Dawn of the Dead Remake ist auch ganz ordentlich geworden. Watchmen ist eigentlich nur gut weil man ihn nicht so sehr versauen kann wenn man kaum ein Risiko eingeht und sich fast 1 zu 1 an die Vorlage hält. Die fehlende Anpassung and das Medium Film verhindert meiner Meinung nach allerdings auch das daraus ein grandioser Film draus werden kann.

Und ist die Darstellung der Frau in Videospielen nicht etwas das Snyder in Sucker Punch anprangern wollte? Ich frage das als jemand der SP noch nicht gesehen hat.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

AlastorD hat geschrieben:
Und ist die Darstellung der Frau in Videospielen nicht etwas das Snyder in Sucker Punch anprangern wollte? Ich frage das als jemand der SP noch nicht gesehen hat.
Er versteht den ganzen Film als feministisch und anti-misogyn. Soweit ich das mitverfolgt habe. Das Problem ist, dass Sucker Punch einfach nur eine Bruchbude von einem Film ist, bei der hinten und vorne und auch in der Mitte nicht allzuviel zusammen geht. Krude, krude, krude. Es gibt Leute die meinen, mit dem Directors Cut würde das Ganze irgendwie ins Lot kommen. Aber ich bringe einfach nicht die Kraft dazu auf, mich dem noch einmal auszusetzen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

mr archer hat geschrieben:Es gibt Leute die meinen, mit dem Directors Cut würde das Ganze irgendwie ins Lot kommen. Aber ich bringe einfach nicht die Kraft dazu auf, mich dem noch einmal auszusetzen.
Soll ich dir 'ne Packung Müsli nach oben schicken?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:
Soll ich dir 'ne Packung Müsli nach oben schicken?
Wieso? Bist Du gerade in der Hölle?

Aber was frage ich, nach dem unbefriedigenden 1:1 ...
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Da bin ich ja mal auf Men of Steel gespannt.
Immerhin kann man bei dem Duo Superman und Lois Lane mehr als leicht in die Damsel in Distress Falle tappen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

AlastorD hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf Men of Steel gespannt.
Immerhin kann man bei dem Duo Superman und Lois Lane mehr als leicht in die Damsel in Distress Falle tappen.
Ich finde ja, dass das mit dem leicht homoerotischen Anmutungen seiner Filme womöglich gar kein so abwegiger Gedanke ist. Superman passt da natürlich gut ins Bild. Und wenn man Sucker Punch einfach mal als den Versuch eines schwulen Regisseurs sieht, sich in weibliche Gefühlswelt reinzuversetzen und eine frauenverteidigende Position einzunehmen - dann bekommt das Ding fast einen interessanten Touch.
Aber nicht so interessant, dass ich es mir nochmal gebe.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

neo6238 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Hey, Lesben SIND heiß!! :mrgreen: :mrgreen: Warte, ist das sexistisch?
Ich glaube, ich habe bisher nur die falschen Lesben kennengelernt.