Sind sie ja auch. Lesben FTWneo6238 hat geschrieben:Ok, jetzt die nächsten 4. Nach 4: Ich habe so langsam den Eindruck, sie findet heterosexuelle Paare ekelig...![]()

Das könnte in meinem Fall daran liegen, dass ich die beiden ebenfalls nicht ab kann.Scipione hat geschrieben:Diese organisierten Shitstorms haste hier aber überall und fast täglich, und da gibts auch keine Helden, die in ihrer glänzenden Rüstung herbeirreiten und sämtliche Kritik an den Yerlis und Cliffys dieser Welt unterbinden wollen. Es gibt immer Leute, die den Argumenten zustimmen oder sie kritisieren, aber dass sich jemand so sehr mit seinem Schild vor das arme Burgfräulein wirft wie hier, siehst du nie.
Ey, nix gegen Anchovis!!!Wenn du was an einer Kritik auszusetzen hast, dann mach es richtig. Zerpflücke sie wie du lustig bist und zeige auf was daran falsch ist, aber verbiete den Kritikern nicht pauschal den Mund und nenn sie Anchovis :3
Ansonsten verbiete ich hier doch niemandem den Mund. Ich lasse mich zwar gerne zu dümmlichen Einzeilern hinreissen, aber insgesamt äußere ich hier auch nur meine Meinung.