Virtua Tennis 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

PS3-theBest hat geschrieben:Ist das eine Sauerei,was sega macht.Also bekomme ich auf der PS3 nur ein halbes spiel,aber fürs gleiche Geld.Der Onlinemodus ist für mich sehr wichtig,weil ich fast nur Onlinegames Zocke.Aber das ist wieder typisch man will die PS3 damit klein halten.Sind wir doch mal Ehrlich,alles was mit Sony oder PS3 zutun hat wird kritisiert,und viele wollen nur das bezwecken nichts anderes.Ich lasse mir eh nicht die PS3 kaputtreden.Aber die Sega Leutchen sollte man so richtig in die Fresse schlagen,das ist einfach nicht gerecht.Dann zahl ich auch nur die hälfte für dat Müllspiel.Die kack Grafik können die auch behalten,das ist wirklich keine Nex-Gen Grafik.Dann müssen die denn Onlinemodus halt per Update nachreichen,sonst klatsch ich die alle an die Wand.Hab schon wieder einen unheimlichen Hass in der Wampe. :oops:
Also in deinem geschriebenen Etwas ist kein verwertbares Argument zu finden.
Die XBox360 Version ist nunmal durch den Onlinemodus um einiges aufgewertet. Egal ob Sega zu spät Infos zu dem Onlineservice von Sony bekommen hat oder nicht. VT3 erscheint nunmal ohne Onlinemodus für die PS3 und fertig. VT3 für die XBox360 ist damit um einiges attraktiver.

Und alleine jetzt wegen VT3 die PS3 oder XBox360 als Plattform schlecht machen ist wirklich lächerlich.

Ihr könnt ja hoffentlich frei entscheiden, ob ihr euch VT3 kauft oder nicht, oder???

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gut, dann darfst du aber Fight Night auf der PS3 auch nicht kaufen, denn dort gibt es wirklich Tapeten-Zuschauer, welche es bei der 360 nicht gibt. Zudem darfst du auch diesen Link nicht lesen http://www.xbox-archiv.de/?p=3952 weil du eh rein gar nichts mehr raffst.
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

El Konsolero du witzbold,sind wir heute wieder mit kopf in Türrahmen hängen geblieben.Glaubst du ich nehme diese (xbox360 Seite) Ernst.
Genau so gut,könnte ich Bill Gates fragen welche konsole besser ist.
Aber,da du ja eh nicht mehr viele Gehirnzellen im Appel hast,lass ich dich mal in deinem Glauben.Auch werden die meisten PS3 versionen von der 360 Portiert(ubisoft) und Portierungen sind meisten immer schlechter,und dann auch noch von einer schlechten konsole.Du verstehn
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

PS3-theBest hat geschrieben:El Konsolero du witzbold,sind wir heute wieder mit kopf in Türrahmen hängen geblieben.Glaubst du ich nehme diese (xbox360 Seite) Ernst.
Genau so gut,könnte ich Bill Gates fragen welche konsole besser ist.
Aber,da du ja eh nicht mehr viele Gehirnzellen im Appel hast,lass ich dich mal in deinem Glauben.Auch werden die meisten PS3 versionen von der 360 Portiert(ubisoft) und Portierungen sind meisten immer schlechter,und dann auch noch von einer schlechten konsole.Du verstehn
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Der erste Satz is irgendwie geil...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aber echt

Hat nun VT3 Online Modus auf Ps3 oder net, laut dem Link von mir ja, aber bin mir garnet sicher...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@denPS3Depp, könntest du lesen... wäre dir aufgefallen, das diese Fanboyseite, die Edge zitiert. Eine der kritischsten Multi-Seiten weltweit. Aber wie gesagt, du raffst einfach nichts mehr.

@Don, theoretisch könnte man den auch auf der PS3 nachreichen. Ob Sony das auf die Reihe bekommt ist wieder eine andere Frage. Momentan hat VT auf der PS3 den wohl nicht. Was wiederum 1000 Gründe hat.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Oh mein Gott. Ein Nick namens "PS3-theBest". Gleich muss ich mich übergeben, glaube ich.
War in jüngster Vergangenheit übrigens auch primärer PS2 User. Nebenher lief ein Gamecube. Jetzt hab' ich mir 'ne Box 360 gegönnt, sie an's Internet angeschlossen und einen Korb voller Spiele eingekauft. Das Ding ist himmlisch, vor allem Xbox-Live macht unendlich viel Spaß. Die PS3 wird, für genau solche Fälle wie bei diesem Thema, auch in meinem Regal landen und das Neu- wie Altzeitenmuseum hier komplettieren.
Ich finde Leute wie mich sympathisch, die auch in der Lage sind, die Scheuklappen von den Schielaugen zu nehmen. :roll:
Und wenn ihr keine Lust/kein Geld habt um euch beide Konsolen zu gönnen, kann ich das auch verstehen. Dann observiert, wägt ab, entscheidet und hört verdammt nochmal auf, euch in eure Windeln zu furzen. Das ist doch so langsam wirklich einfach nur noch zermürbend und monoton. :?

Ich freu' mich auf Virtua Tennis.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

El Konsolero hat geschrieben: Könnt ihr mir mal erklären weshalb ihr euch jetzt wiederholt?
Weil sich nichts geändert hat.

Weil die uns für die Vorschau vorliegende 360-Version immer noch deutlich schlechter aussieht als die PS3-Version. Genau so wie im August 2006.

Sega hat uns nach diesem Bericht eine fortgeschrittene 360-Version geschickt, die, wie schon erklärt, grafisch identisch aussehen soll. Ob das so ist, klären wir demnächst. Falls da immer noch Unterschiede bestehen sollten, werden wir das übrigens noch mal im Test wiederholen. :wink:

Aber diese Diskussion ist viel zu dramatisch. Was die Wertung angeht, wären diese Grafikunterschiede weit weniger relevant als der fehlende Online-Modus.

Dieses Spiel ist dennoch auf beiden Systemen hitverdächtig gut.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weil die uns für die Vorschau vorliegende 360-Version immer noch deutlich schlechter aussieht als die PS3-Version. Genau so wie im August 2006.
Dann war das wohl dieselbe Version. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bin mal gespannt wie in beiden finalen Versionen der "deutliche" Unterschied aussieht.

MfG
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Weil die uns für die Vorschau vorliegende 360-Version immer noch deutlich schlechter aussieht als die PS3-Version. Genau so wie im August 2006.
El Konsolero hat geschrieben:Dann war das wohl dieselbe Version
Jetzt versuchts du deine X360 Version rauszureden, gö Konsolero?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du nervst. Wenn es genauso aussieht, ist es wohl dieselbe Version. Aber das ist zu hoch für dich, zudem spricht das Bild unter meinem Link Bände. Lern lesen.

Bild
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

hä? in meinen augen sieht es so aus, dass die xbox version hübscher ist. irre ich mich? korrigiert mich bitte, wenn dem so ist.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

El Konsolero hat geschrieben:
Du nervst. Wenn es genauso aussieht, ist es wohl dieselbe Version. Aber das ist zu hoch für dich, zudem spricht das Bild unter meinem Link Bände. Lern lesen.

Bild
Auf dem Bild sieht die Xbox360 Version deutlich besser aus. :)

Zu den PS3-Fanboys: Nur weil eine Konsole später als die anderen rauskommt, muß sie nicht automatisch besser sein.

Ich habe bisher Xbox360 und die Wii und bin von beiden Konsolen begeistert. Die PS3 wird auch dazu kommen, aber ich werde bestimmt (wie bei der Xbox360) ein Jahr abwarten bevor ich sie mir kaufe.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man sieht zwar nicht viel aber dieses Bild scheint aktueller zu sein als die Version die 4Players derzeit hat.