Also in deinem geschriebenen Etwas ist kein verwertbares Argument zu finden.PS3-theBest hat geschrieben:Ist das eine Sauerei,was sega macht.Also bekomme ich auf der PS3 nur ein halbes spiel,aber fürs gleiche Geld.Der Onlinemodus ist für mich sehr wichtig,weil ich fast nur Onlinegames Zocke.Aber das ist wieder typisch man will die PS3 damit klein halten.Sind wir doch mal Ehrlich,alles was mit Sony oder PS3 zutun hat wird kritisiert,und viele wollen nur das bezwecken nichts anderes.Ich lasse mir eh nicht die PS3 kaputtreden.Aber die Sega Leutchen sollte man so richtig in die Fresse schlagen,das ist einfach nicht gerecht.Dann zahl ich auch nur die hälfte für dat Müllspiel.Die kack Grafik können die auch behalten,das ist wirklich keine Nex-Gen Grafik.Dann müssen die denn Onlinemodus halt per Update nachreichen,sonst klatsch ich die alle an die Wand.Hab schon wieder einen unheimlichen Hass in der Wampe.
Die XBox360 Version ist nunmal durch den Onlinemodus um einiges aufgewertet. Egal ob Sega zu spät Infos zu dem Onlineservice von Sony bekommen hat oder nicht. VT3 erscheint nunmal ohne Onlinemodus für die PS3 und fertig. VT3 für die XBox360 ist damit um einiges attraktiver.
Und alleine jetzt wegen VT3 die PS3 oder XBox360 als Plattform schlecht machen ist wirklich lächerlich.
Ihr könnt ja hoffentlich frei entscheiden, ob ihr euch VT3 kauft oder nicht, oder???
MfG