Oldholo hat geschrieben:KONNAITN hat geschrieben:
Nichts gegen Olivia Wilde (ganz und gar nicht) oder Megan Fox (schon eher), aber ich denke es wird wohl eine deutlich jüngere Dame werden. Schon alleine im Hinblick auf möglicher Fortsetzungen.
Stimmt wahrscheinlich. Wobei natürlich weder Olivia Wilde noch Megan Fox "alt" sind; beide sind noch keine 30.
(...)
Das wäre aber schwieriger; Shepard hat ja nicht einmal ein kanonisches Geschlecht..da könnten sie den besten Film aller Zeiten drehen und würden trotzdem min. 50% der Leute enttäuschen, weil Film-Shepard in keinster Weise ihrem/ihrer Shepard entspricht.

Das Problem an Megan Fox ist, dass sie heute einfach nicht mehr den Look von früher hat. Damals, wo sie noch um die 20 war und ein total natürliches Gesicht hatte, hätte sie wirklich toll gepasst.
Aber heute mit ihrem offensichtlichen Hollywood-Gesicht würd ichs auch für ne Fehlbesetzung halten.
Zum Thema Shepard: Leute, es ist doch längst ein Produktions-Foto geleakt ...
Nachtrag: Nochmal zu Megan Fox, ich halte sie immer noch für eine echt schöne Frau. Und ich bin auch keiner von diesen Heuchlern (in meinen Augen sind das meistens Heuchler) die sagen, dass eine Frau nicht mehr schön ist, sobald sie sich hat operieren lassen und sich auch noch schminkt.
Aber in ihrem Fall ist es in meinen Augen so, dass sie früher wirklich die "hübschere" war.
Vergleicht mal
das bild mit
diesem hier, achtet besonders auf Nase und Lippen.
Und die zweite Megan Fox hat einfach so gar nichts mehr von der neuen unschuldigen Lara.