Tomb Raider: Launch-Trailer und Kinofilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krayt
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Launch-Trailer und Kinofilm

Beitrag von Krayt »

Oldholo hat geschrieben: Karen Gillan (Britisch! Spielt u.a. Amy Pond in Doctor Who) wäre noch eine Möglichkeit.
Aber wir werden sehen..

Karen wäre sogar ganz großartig, aber irgendwie passt sie von den gesichtszügen leider nicht so (obwohl sie in doctor who großartig ist). und sie ist doch schottin! aye. :D

jennifer lawrence war irgendwie auch mein erster gedanke. aber die wird nach katniss nicht noch lara spielen, glaube ich.
johndoe1528430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1528430 »

Gemma Arterton würde für die Rolle der Lara Croft gut passen. Sie ist Britin, Jahrgang 1986 und besitzt Kinoerfahrung. Zumal ich ihr zutrauen würde, Lara Croft sowohl als anfänglich leicht verletzbaren Charakter und später hinaus auch als etwas tapfere Kriegerin darzustellen.

http://f.666kb.com/i/cc4o9h76oc17shvbc.jpg
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Oldholo hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben: Nichts gegen Olivia Wilde (ganz und gar nicht) oder Megan Fox (schon eher), aber ich denke es wird wohl eine deutlich jüngere Dame werden. Schon alleine im Hinblick auf möglicher Fortsetzungen.
Stimmt wahrscheinlich. Wobei natürlich weder Olivia Wilde noch Megan Fox "alt" sind; beide sind noch keine 30.

(...)

Das wäre aber schwieriger; Shepard hat ja nicht einmal ein kanonisches Geschlecht..da könnten sie den besten Film aller Zeiten drehen und würden trotzdem min. 50% der Leute enttäuschen, weil Film-Shepard in keinster Weise ihrem/ihrer Shepard entspricht. :lol:
Das Problem an Megan Fox ist, dass sie heute einfach nicht mehr den Look von früher hat. Damals, wo sie noch um die 20 war und ein total natürliches Gesicht hatte, hätte sie wirklich toll gepasst.
Aber heute mit ihrem offensichtlichen Hollywood-Gesicht würd ichs auch für ne Fehlbesetzung halten.

Zum Thema Shepard: Leute, es ist doch längst ein Produktions-Foto geleakt ...
Spoiler
Show
Bild
:D

Nachtrag: Nochmal zu Megan Fox, ich halte sie immer noch für eine echt schöne Frau. Und ich bin auch keiner von diesen Heuchlern (in meinen Augen sind das meistens Heuchler) die sagen, dass eine Frau nicht mehr schön ist, sobald sie sich hat operieren lassen und sich auch noch schminkt.
Aber in ihrem Fall ist es in meinen Augen so, dass sie früher wirklich die "hübschere" war.
Vergleicht mal das bild mit diesem hier, achtet besonders auf Nase und Lippen.
Und die zweite Megan Fox hat einfach so gar nichts mehr von der neuen unschuldigen Lara.
Zuletzt geändert von Nuracus am 06.03.2013 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Würde gern den Gemma Arterton-Votierer zitieren, aber in letzter Zeit läuft was mit der Kommentarverwaltung gewaltig schief :? Anderthalb von zwei Kommentaren, die ich hier poste, tauchen nie irgendwo auf, obwohl eine Empfangsbestätigung gegeben wird. Aber ich heul mal nicht rum, wenn das hier wieder durch die Schüssel gespült wird, lass ich's eh bleiben...
Also Gemma Arterton: fand schon, dass die in Quantum of Solace so die Gefährlichkeit einer Bratwurst (ohne schwarze Stellen) ausstrahlt- sieht ja blendend aus, aber für so eine Rolle braucht's m.E. schon so richtige Kratzbürsten, mal unabhängig von der sogenannten Verletzlichkeit, die- so definiert- ja auch die Jolie schon drauf hatte.
Wie wär's mit Mila Kunis? Jemand kürzlich Black Swan gesehen? :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Rolle wird auf jeden Fall eine Schauspielerin bekommen, die das zu ihrem jetzigem Zeitpunkt "braucht".
Jenni Lawrence beispielsweise hat kommerziell Hunger Games und X-Men und was Ruf angeht nen Oscar und eine Nominierung. Die kann jetzt aussuchen und Tomb Raider ist sicherlich eher was für verzweifelte oder eben richtige Neustarter die ev. aus dem Jugendbereich rauswollen.

Da mir spontan aber keine richtige Jungschauspielerin einfällt die Lara "optisch" nahekommt, wird es wohl eher eine der verzweifelten sein bzw. eine die mal einen Blockbuster braucht. Ist für mich Megan Fox und so schlimm wäre das jetzt nicht. Shakespeare sollte man auch heuer nicht von der Story erwarten.
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Wie wäre es denn mit Camilla Luddington, sie ist Britin, sie hat die neue Lara Croft im englischen Syncronisiert und ist dazu auch noch Schauspielerin (siehe Californication Staffel 5)

Ich finde sie passt perfeckt und sie hat quasi den kompletten Film schonmal gelesen xD

Bild
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

vicoSun hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Camilla Luddington, sie ist Britin, sie hat die neue Lara Croft im englischen Syncronisiert und ist dazu auch noch Schauspielerin (siehe Californication Staffel 5)
You know what?
Das macht absolut Sinn! :D
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Der beste Tomb Raider Film war sowieso immernoch Womb Raider :lol:

Spaß beiseite

Hatte mich so auf das Spiel gefreut das ich vorgeschlafen habe und ab 1Uhr es komplett durchgezockt habe xD war nur 19 Stunden wach NP...gleichzeitig noch 2 Stunden mit den Square Leuten den Multiplayer Part gezockt durch die FB Aktion

Fand das Spiel klasse...hab jetz 96% und fehlen nur noch kleine sammelsachen bis ich es komplett voll habe und 2 achievments für den single Player Part ^^

Ja ich bin schon nen Freak manchmal
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr. Threepwood hat geschrieben:Gemma Arterton würde für die Rolle der Lara Croft gut passen. Sie ist Britin, Jahrgang 1986 und besitzt Kinoerfahrung. Zumal ich ihr zutrauen würde, Lara Croft sowohl als anfänglich leicht verletzbaren Charakter und später hinaus auch als etwas tapfere Kriegerin darzustellen.

http://f.666kb.com/i/cc4o9h76oc17shvbc.jpg

Wie konnte ich sie bloß vergessen?! :lol: Letztens noch The Disappearance of Alice Creed gesehen (übrigens sehr empfehlenswert).
Sie wäre perfekt: jung, schön, charmant, mädchenhaft, sexy, kurvig, charismatisch...welche Petition soll ich unterschreiben? :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Muss die Darstellerin eigentlich wie die Spielfigur Lara Croft aussehen, oder wie Angelina Jolie, Darstellerin von Lara Craft? :Kratz:

Ich glaub solang die Frisur sitzt und die weiblichen Rundungen vorhanden sind, werden Fans eh keinen Unterschied erkennen. :twisted:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Könnte mir auch am ehesten Jennifer Lawrence vorstellen, sie würde vom Aussehen her ganz ausgezeichnet passen und wäre auch vom Namen her ein großes Zugpferd für einen Film.
Wird aber wohl zu teuer sein ^^
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

greenelve hat geschrieben: Ich glaub solang die Frisur sitzt und die weiblichen Rundungen vorhanden sind, werden Fans eh keinen Unterschied erkennen. :twisted:
I beg to differ!
Sitzende Frisur und weibliche Rundungen sind ja schön und gut, aber ich würd' mir dann doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Lara 2.0 (oder ist das, weil "Reboot", jetzt wieder 1.0? Oder 0.1, weil es noch weiter vorn in ihrer Story ansetzt? :Kratz: ) wünschen. Das muss ja nicht einmal explizit optisch sein, sondern auch von der Ausstrahlung und dem Charakterverhalten her. Von daher bin ich mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass Camilla Luddington die einzige sinnvolle Wahl ist. :D
CryTharsis hat geschrieben: Sie wäre perfekt: jung, schön, charmant, mädchenhaft, sexy, kurvig, charismatisch...welche Petition soll ich unterschreiben? :lol:
Ist Dir aufgefallen, wie 4 der Attribute ihr Äußeres beschreiben, eines ihr Rollenverhalten (welches Squeenix doch gerade abzustreifen versuchte) und die anderen Beiden im Grunde identisch sind? :P
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

greenelve hat geschrieben:Muss die Darstellerin eigentlich wie die Spielfigur Lara Croft aussehen, oder wie Angelina Jolie, Darstellerin von Lara Craft? :Kratz:

Ich glaub solang die Frisur sitzt und die weiblichen Rundungen vorhanden sind, werden Fans eh keinen Unterschied erkennen. :twisted:
Ich will keine vollbusige Lara Croft mehr. :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lumilicious hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Muss die Darstellerin eigentlich wie die Spielfigur Lara Croft aussehen, oder wie Angelina Jolie, Darstellerin von Lara Craft? :Kratz:

Ich will keine vollbusige Lara Croft mehr. :(
Aber hat nicht gerade das Lara Croft in den 90ern ausgemacht? :ugly:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Warum braucht man eigentlich noch eine Verfilmung von einem Spiel, welches sich eh schon zu 90% wie ein Film anfühlt ?

Ernsthaft, früher konnte ich Spielverfilmungen noch verstehen da man sich so mal vorstellen konnte wie das alles wohl aussehen würde wenn es "echt" wäre. Aber heute, bei der Grafik ? Wozu ? Guckt euch nur mal das Bild von Lara an das hier schon gepostet wurde. Wenn ihr das Bild nehmen und es einfach mal Leuten zeigen würdet die vom Gaming keine Ahnung haben, was meint ihr wie viele erkennen würden das es sich überhaupt um ein Spiel handelt ?

Assassin's Creed Lineage hat mir wirklich gefallen, weil es eben kein Hollywoodmist war sondern direkt von den Leuten gemacht wurden die auch am Spiel selbst beteiligt waren. Das hat sofort gemerkt denn es fühlte sich wirklich an wie Assassin's Creed. Lasst es also, wenn überhaupt die selben Leute machen die auch am Spiel mitgearbeitet haben. Nur so kommt etwas dabei raus was sich auch wirklich anfühlt wie das Spiel selbst.