²Yotsubato! 82
Wann kommt da endlich 'n anime von? :\
²Kamichama Karin
Kann man sich mal anglotzen, wenn man vom Typ Mensch ist, der Card Captor Sakura und Co verträgt. Hat paar nette Running-Gags und auch so ab und zu amüsante Momente, allerdings gingen die letzten 8-10 Episoden (die die story nidmal abschließen) arg daneben ... hätte auch mittelmäßig sein können, ist aber so eher scheiße. Nur für Notfälle geeignet, 3/10.
Ach und dafür, dass ihre Transformation "I AM GOD" ist, isse auch ziemlich schwächlich ^^
²Arousal Exorcist
Von Lilith, dem alteingessenen Experten für tiefsinnige vns

(allerdings nid zu verwechseln mit deren "Dark Lilith" Tochter für die abgefuckten, wobei ich die exakten Kriterien da jezz auch ned kenn ^^). Im Gegensatz zu dem was der Titel vllt impliziert, geht es logischerweise nid darum, "arousal" zu exorzieren, sondern um 'ne Exorzistin, die beim exorzieren
aroused wird (iwie durch die Absorbtion der Dämonen-Energie und so) - es hat anscheinend sogar 'ne kleine gameplay Komponente, die bestimmt, wie
stark.
Da das alles nid so sonderlich förderlich für's Alltagsleben ist beschließt ihr Opa jedenfalls sie mit'm schleimscheißigen Typen zu verloben, quasi zum Lustabbau, sie selbst steht aber wohl eher auf den Protagonisten; ihren "attendant" und ist erstmal ziemlich angepisst. Glaub es ist relativ klar, wohin das geht, und da ich dieses typische plot-Element "Zwangsverlobung" absolut
verachte bin ich da auch recht zufrieden mit

Zusätzlich gibt's natürlich noch die plot Komponente in Sachen "woher kommen die Dämonen und was wollen die hier". Geht iO.
Bisher eher leichte comedy, art ist ordentlich, Vertonung auch. Sollte bei niedrigen Erwartungen spielbar sein ^^
€: mhja, ziemlich kurz und nur 3 eher uninteressante Enden. Das war recht sinnlos
²Kemono to Chat
1 Ep OVA. Gottogott ist das billig animiert, sieht ja fast so schlimm wie One Piece aus

Hat sogar 1-2 amüsante Momente, aber ingesamt doch einfach zu scheiße

3/10