Torment: Tides of Numenera: Kickstarter-Kampagne eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torment: Tides of Numenera: Kickstarter-Kampagne eröffnet
Wie angekündigt hat inXile heute die Kickstarter-Kampagne für Torment: Tides of Numenera eröffnet. Mindestens 900.000 Dollar an Zusagen erhoffen sich die Mannen um Brian Fargo, die bereits für Wasteland 2 eine äußerst erfolgreiche Kampagne gefahren hatten. Auch im Falle des geistigen Nachfolgers zu Planescape: Torment geht es schon mal flott los: Binnen einer Stunde sind schon über 150.000 Dollar ...
Hier geht es zur News Torment: Tides of Numenera: Kickstarter-Kampagne eröffnet
Hier geht es zur News Torment: Tides of Numenera: Kickstarter-Kampagne eröffnet
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: Torment: Tides of Numenera: Kickstarter-Kampagne eröffne
Wow, nach 90min schon 1/3 der Finanzierung zusammen. Wenn die Leute heute in Europa und den USA von der Arbeit kommen, werden sie die 1mio heute noch knacken.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Kickstarter #18 - immerhin, Giana Sisters habe ich schon bekommen
Jetzt noch Outcast 2 und Shenmue 3 und ich bin glücklich, zumal beide Projekte nicht unwahrscheinlich sind.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
So, bin dabei 
@Sid6581
Outcast 2..das wäre was..da wäre ich auch dabei
@Sid6581
Outcast 2..das wäre was..da wäre ich auch dabei
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haaaaammer!!!! wird hoffentlich geil!
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Wow...das geht ja schnell, waehrend ich die Kreditkarten Daten eingegeben hab, sind die letzten 30 von 95$ weggegangen, nun kostet dasselbe 110! Bei cloth map hat sich mein Hirn abgeschaltet und ich konnt nur noch WILL HABEN denken.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Zeit mal wieder die Kreditkarte rauszuholen
Darauf freu ich mich jetzt schon.
@Sid6581
Der gute Yu Suzuki will ja auch ein Shenmue 3 machen, und überlegt scheinbar es per Kickstarter zu finanzieren, jedoch gehört die Marke immer noch Sega.
Darauf freu ich mich jetzt schon.
@Sid6581
Der gute Yu Suzuki will ja auch ein Shenmue 3 machen, und überlegt scheinbar es per Kickstarter zu finanzieren, jedoch gehört die Marke immer noch Sega.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Heftig! Schon knapp eine halbe Mio, ohne das was vom Spiel zu sehen ist.
Der PC ist tot! Alles Raubkopierer! Ohne DRM, Mikro, DLCs geht gar nix mehr...etc...
Der PC ist tot! Alles Raubkopierer! Ohne DRM, Mikro, DLCs geht gar nix mehr...etc...
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Bin auch erstmal mit 20 Dollar dabei, aber ich überlege mir bis zum Ende der Kampagne noch, ob ich nicht doch 77 für das Spiel in Packung habe. Irgendwie schlägt auch bei KS die Inflation zu.
Bei Wasteland 2 gibt's mehr für weniger — 65 USD für Spiel als Download + Spiel in Packung inklusive worn cloth map und Versand. Da ich aber jetzt schon mindestens 205 USD in Zombicide 2 stecken "muss" — meine Frau liebt das Spiel, nachdem sie mich wegen der 175 USD damals zuerst beinahe einen Kopf kürzer gemacht hat
— wird's wohl bei der Downloadversion von Torment bleiben.
Hat jemand von Euch schon irgendwo entdecken können, wie die T-Shirts und das Poster zu Torment aussehen sollen?
Hat jemand von Euch schon irgendwo entdecken können, wie die T-Shirts und das Poster zu Torment aussehen sollen?
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so weiter geht, schlägt das in Sachen Höhe der Summe noch Project Eternity... Was für ein Kickstarter-Start!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch dabei, dabei wollte ich mich mit Kickstarter unterstützungen doch erstmal zurückhalten...
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
ach wenn man auf EA und Ubisoft Spiele verzichtet, hat man doch genug über :pNightfire123456 hat geschrieben:Ich bin auch dabei, dabei wollte ich mich mit Kickstarter unterstützungen doch erstmal zurückhalten...
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Wenn man lange genug wartet kostet ein Ubi-Spiel auch nicht mehr als ein Big-Döner — so wie gestern dank des Tipps im Schnäppchenthread Anno 1404 für drei Euro.FightingFurball hat geschrieben:ach wenn man auf EA und Ubisoft Spiele verzichtet, hat man doch genug über :pNightfire123456 hat geschrieben:Ich bin auch dabei, dabei wollte ich mich mit Kickstarter unterstützungen doch erstmal zurückhalten...
Dieser Kickstarterkram dagegen … naja, man muss auch mal unvernünftig sein und der Sucht nachgeben. Außerdem sind die Preise für "Vorbesteller" dort meistens sehr fair. Zumindest schien bei den bisher von mir unterstützten Projekten der Rabatt größer zu sein als die zehn oder fünfzehn Prozent, die man bei Steam kriegt. Dafür muss man zwar länger warten, aber man wird auch gut durch Informationen durch die Entwickler versorgt — immerhin ist man ja ein Investor — und in den entstehenden Communities gut unterhalten. Meist sind dort auch Angehörige des Produktionsteams erreichbar und beteiligen sich an den Diskussionen.