mastermao hat geschrieben:PlayStation 3 bietet als einziges System 1080 Progressive und damit echtes HD. Selbst wenn etliche Spiele nur 720p unterstützen ist das noch doppelt so viele Bildpunkte wie PAL.
Über HALO gibts nur zu sagen: Grafik toll, Spielspaß null. Im Multiplayer Modus kann man das gerade noch spielen.
Sam Fisher hatte übrigens sein Debüt auf der Playstation, also nicht zu vergleichen mit MGS, welches auch seinen Siegeszug auf PSone startete, auch wenn es zu dem Zeitpunkt 2 Vorgänger auf 8Bit Konsole gab.
Das blue-ray Laufwerk habe ich noch nicht einmal erwähnt.
Alle die den Vorsprung nicht sehen wollen sind XBOX 360 user, kann man ihnen eigentlich nicht verübeln. Schließlich haben sie ein paar hundert € investiert.
Zu den release Titeln ist nur zu sagen: Die PSone ist mit 5 Titeln gestartet. Und was für einen Siegeszug ist sie damit angetreten?! Außerdem habe ich nie gesgt das auf der 360 nur schlechte Spiele laufen oder Ähnliches...
Na gott sei dank hast du nicht das Blue Ray Laufwerk erwähnt, wäre ein ziemlich schwaches argument in dem heutigen Formatkrieg...
Alle die meinen einen Vorsprung zu sehen sind PS3 Fanboys...
und? Was sagst du jetzt zu dieser Behauptung? Lächerlich? Und was sagst du zu deiner Behauptung? Nicht lächerlich? ok....
Und jetzt ein für alle mal:
Wer die heutigen Zeiten mit den Zeiten damals vergleicht, hat wirklich nicht die leiseste Ahnung...
Oft wird ja der Release der PS3 gerne mit dem Release der PS2 vergleicht...
Ich sag jetzt euch mal was: Wenn ihr schon die heutigen Zeiten mit damals vergleichen wollt, dann macht es richtig!
1. Die PS3 ist zu vergleichen mit der Xbox damals (Begründung: Späterer Release, Angeblich bessere Technik)
2. Die Xbox 360 ist zu vergleichen mit der PS2 damals (Begründung: Früherer Release, erste Konsole mit markant besserer Grafik[Xbox 360 HD-Spiele, PS2 beste Grafik zum Releasezeitpunkt])
Man sieht schon, so ein Vergleich ist totaler Schwachsinn, das LÄSST SICH NICHT MACHEN!!!
Es spielen ganz andere Faktoren jetzt eine Rolle, der PS3 hat nicht die selben Bedingungen wie die PS2 damals(die damals nicht wirklich bis zum Release der Xbox eine Konkurrenz hatte[Nintendo außen vor gelassen])
Der einzige fanboy hier bist du, ich suche Fakten raus und du verteidigst (versuchst es) deine XBOX 360.
Ok Dankeschön, dieser Post hat bewießen, das die oben geschriebenen Zeilen keinen Sinn bei dir machen werden -.-
(och menno

)