PS3: Es bleibt beim Launch im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Bubunator hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Immoment nix oder?
Es gibt da noch ein gehyptes Motorstorm, der Wüstenracer mit einem Level...
Worüber sich noch kein Reviewer beschwert hat. Beispiel gefällig??

"I like it because it's the first racing game in ages to realise that you don't need 487 tracks; you just need a few really good ones. I like it because it's the first racing game in ages to realise that you don't need 487 cars; you just need a few really good ones. I like it because it's the first racing game in ages to realise that you don't need endless modifications, inversions, reversals, reversions, diversions, or excursions to other genres; you just need a simple, straightforward series of excellent races."

Quelle:http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=71466

Und so kannst du es bei sämtlichen Previews oder Reviews lesen.... Wie ich es hasse wenn Leute was schlecht machen was sie nie gezoggt haben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

man kann aber auch ganz einfach sagen, dass es irgendwie dennoch nur in der Wüste fährt...
es KÖNNTE sich ja möglicherweise auf den Langzeitspaß niederschlagen, weil die Abwechslung einfach nicht so groß ist, aber was wissen wir schon
wir haben es ja noch nicht gespielt...
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

4P|Zierfish hat geschrieben:man kann aber auch ganz einfach sagen, dass es irgendwie dennoch nur in der Wüste fährt...
es KÖNNTE sich ja möglicherweise auf den Langzeitspaß niederschlagen, weil die Abwechslung einfach nicht so groß ist, aber was wissen wir schon
wir haben es ja noch nicht gespielt...
man google mal ein bisschen, lese die Reviews, und fast alle Argumentieren, das der Langzeitspaß nicht groß ist, weger fehlendem Multiplayer(kein Splitscreen etc.) und auch sonst wenig abwechslung(wer hätte das gedacht bei ständig Wüste, nur verschiedene Tageszeiten)... Lediglich weil es eine neue Idee für ein Rennspiel ist, wurde es so hoch bewertet, denn es hört sich ja wirklich interessant an von der Idee...(Ich meine 8/10 Punkten für ein Rennspiel, das nur 1 große Strecke mit 8 Kursen, 7 Fahrzeuge, 1 Game Mode und sonst nichts hat...lediglich die Hoffnung das die Amerikanische Version besser wird bleibt da...)
DaniC hat geschrieben:Wie ich es hasse wenn Leute was schlecht machen was sie nie gezoggt haben.
wie ich es hasse wenn Leute was gut heißen was sie nie gezoggt haben. :roll:

Und bevor du mich hier zuflamest von wegen, Reviews beweißen es das es gut ist etc... Es gibt genügend Reviews die schon entscheidende Kritikpunkte ansprechen zu dem Spiel...

Zu guter letzt mal ein USER-Review von einem Spieler, was ja meiner Meinung nach auch schon sehr wertvoll ist :lol:
With only one race type and the only mode being a single-player grind from one similar race to the next, I quickly became bored. I would have stopped playing sooner, but knowing that I would be writing this article was the only thing that kept me playing more. The American version of the game is supposed to add an online multiplayer component, but if no additional race variety is added, I don’t expect that to sufficiently enhance the overall package.

Motorstorm is an arcade racer in the truest sense of the word. I found the races fun in short bursts, but an overall shallow experience is exactly the type of game you would expect to find in an arcade. However, if you enjoyed the demo and aren’t expecting anything more than additional vehicle types and tracks, then you won’t be disappointed in Motorstorm.

Hopefully, the American version of the game, which is scheduled for a March release, will add much more than just a simple online multiplayer mode as much more variety would be required for me to re-invest time and money into Motorstorm. Later this week, I’ll be selling the Japanese version to a local used game store to recoup some of my lost yen.
mastermao
Persönliche Nachricht:

1080p Theorie

Beitrag von mastermao »

PlayStation 3 bietet als einziges System 1080 Progressive und damit echtes HD. Selbst wenn etliche Spiele nur 720p unterstützen ist das noch doppelt so viele Bildpunkte wie PAL.
Über HALO gibts nur zu sagen: Grafik toll, Spielspaß null. Im Multiplayer Modus kann man das gerade noch spielen.
Sam Fisher hatte übrigens sein Debüt auf der Playstation, also nicht zu vergleichen mit MGS, welches auch seinen Siegeszug auf PSone startete, auch wenn es zu dem Zeitpunkt 2 Vorgänger auf 8Bit Konsole gab.
Das blue-ray Laufwerk habe ich noch nicht einmal erwähnt.
Alle die den Vorsprung nicht sehen wollen sind XBOX 360 user, kann man ihnen eigentlich nicht verübeln. Schließlich haben sie ein paar hundert € investiert.
Zu den release Titeln ist nur zu sagen: Die PSone ist mit 5 Titeln gestartet. Und was für einen Siegeszug ist sie damit angetreten?! Außerdem habe ich nie gesgt das auf der 360 nur schlechte Spiele laufen oder Ähnliches...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1080p Theorie

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

mastermao hat geschrieben:PlayStation 3 bietet als einziges System 1080 Progressive und damit echtes HD. Selbst wenn etliche Spiele nur 720p unterstützen ist das noch doppelt so viele Bildpunkte wie PAL.

Junge du nervst und hast sogar noch weniger als nur 0 Ahnung. Die 360 ist ebenso zu 1080p in der lage, ob dir das passt oder nicht interessiert hier nicht.
Über HALO gibts nur zu sagen: Grafik toll, Spielspaß null. Im Multiplayer Modus kann man das gerade noch spielen.
Ansichtssache, du als Fanboy bist das wohl kaum glaubwürdig.
Sam Fisher hatte übrigens sein Debüt auf der Playstation, also nicht zu vergleichen mit MGS, welches auch seinen Siegeszug auf PSone startete, auch wenn es zu dem Zeitpunkt 2 Vorgänger auf 8Bit Konsole gab.
Sam Fisher hatte sein Debut auf der Xbox und sonst nirgends. Wieder 0 Ahnung.
Alle die den Vorsprung nicht sehen wollen sind XBOX 360 user, kann man ihnen eigentlich nicht verübeln. Schließlich haben sie ein paar hundert € investiert.
Es gibt keinen Vorsprung wenn er technisch nicht existiert und der existiert nun mal nicht.
Zu den release Titeln ist nur zu sagen: Die PSone ist mit 5 Titeln gestartet. Und was für einen Siegeszug ist sie damit angetreten?! Außerdem habe ich nie gesgt das auf der 360 nur schlechte Spiele laufen oder Ähnliches...
Äpfel und Birnen.
mastermao
Persönliche Nachricht:

Fanboy Konsolero

Beitrag von mastermao »

Der einzige fanboy hier bist du, ich suche Fakten raus und du verteidigst (versuchst es) deine XBOX 360. :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tolle Fakten, Fakten entsprungen aus deiner Fantasie.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Re: 1080p Theorie

Beitrag von Cò.Ópa~ »

mastermao hat geschrieben:PlayStation 3 bietet als einziges System 1080 Progressive und damit echtes HD. Selbst wenn etliche Spiele nur 720p unterstützen ist das noch doppelt so viele Bildpunkte wie PAL.
Na gott sei dank hast du nicht das Blue Ray Laufwerk erwähnt, wäre ein ziemlich schwaches argument in dem heutigen Formatkrieg...
Alle die meinen einen Vorsprung zu sehen sind PS3 Fanboys... :roll:
und? Was sagst du jetzt zu dieser Behauptung? Lächerlich? Und was sagst du zu deiner Behauptung? Nicht lächerlich? ok....

Und jetzt ein für alle mal:
Wer die heutigen Zeiten mit den Zeiten damals vergleicht, hat wirklich nicht die leiseste Ahnung...

Oft wird ja der Release der PS3 gerne mit dem Release der PS2 vergleicht...
Ich sag jetzt euch mal was: Wenn ihr schon die heutigen Zeiten mit damals vergleichen wollt, dann macht es richtig!

1. Die PS3 ist zu vergleichen mit der Xbox damals (Begründung: Späterer Release, Angeblich bessere Technik)
2. Die Xbox 360 ist zu vergleichen mit der PS2 damals (Begründung: Früherer Release, erste Konsole mit markant besserer Grafik[Xbox 360 HD-Spiele, PS2 beste Grafik zum Releasezeitpunkt])

Man sieht schon, so ein Vergleich ist totaler Schwachsinn, das LÄSST SICH NICHT MACHEN!!!
Es spielen ganz andere Faktoren jetzt eine Rolle, der PS3 hat nicht die selben Bedingungen wie die PS2 damals(die damals nicht wirklich bis zum Release der Xbox eine Konkurrenz hatte[Nintendo außen vor gelassen])
Der einzige fanboy hier bist du, ich suche Fakten raus und du verteidigst (versuchst es) deine XBOX 360. :D
Ok Dankeschön, dieser Post hat bewießen, das die oben geschriebenen Zeilen keinen Sinn bei dir machen werden -.-
(och menno :lol: )
mastermao
Persönliche Nachricht:

Konsolero hat ein wares Wort geschrieben

Beitrag von mastermao »

Splinter Cell 1 ist tatsächlich etwas früher auf der XBOX erschienen, endlich mal ein wahres Wort von dir, Glückwunsch. Dennoch gibt es alle Teile auch für PS2.
Zu den Vergleichen ist nur zu sagen, die hat Konsolero ins Rennen geschickt, nachdem ich die PS3 und nur die PS3 gelobt habe. Er als XBOX 360 user musste natürlich seinen Senf dazu geben...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe gar nichts verglichen, ich versuche hier nur einem Ignoranten klarzumachen das PS3 und 360 grafisch auf einem Niveau sind. Dieser Ignorant rafft aber leider rein gar nichts und alle mühe ist vergebens. Bei mir stimmt alles was ich sage, auch wenn du das nicht wahr haben willst.
mastermao
Persönliche Nachricht:

nichts verglichen...lol

Beitrag von mastermao »

es hat keinen Zweck. Du denkst dir irgendetwas aus und schreibst es dann nieder. Ich habe alles nochmal im Netz nachgelesen, falls ich irgendetwas verwechselt habe.
Ich habe ursprünglich die Vorteile von Konsolen im Allgemeinen gegenüber PC's (wenn man damit spielst) beschrieben und wie fett die PS3 ist, das war alles.
Dann kamst du mit deiner XBOX aus der ecke... :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@mastermao
wundert es dich denn bei dem Kram den du schreibst?
"wer Wind sät, wird Sturm ernten!"
also um nochma auf deinen post einzugehen.

1. die 360 bietet AUCH 1080p, ob es dir passt oder nicht, und Spiele kommen auf der PS3 zu 90% in 720p, und ich kann dir verraten, dass die mit 1080p schlechter aussehen, als ihre 720p Pendants.

2.Ob Halo gut ist oder nicht, ist eine subjektive Empfindung...
ich und viele Millionen andere finden es geil ... du halt nicht ... wayne

3. Das mit Sam Fisher hatten wir ja geklärt

4. Gut, dass du BR nicht erwähnt hast, sonst wäre dir aufgefallen, dass es 25% langsamer ist als das DVD-Laufwerk der 360....

5. Tja ich will den Vorspruch ja anscheinend auch nicht sehn, aber erklären wo dieser liegen soll kannst du mir ja auch nicht ...

naja und wer hier gewinnt
wir werden sehn!
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ Zierfisch

Beitrag von mastermao »

[1. die 360 bietet AUCH 1080p, ob es dir passt oder nicht, und Spiele kommen auf der PS3 zu 90% in 720p, und ich kann dir verraten, dass die mit 1080p schlechter aussehen, als ihre 720p Pendants.

Jetzt kommst du auch noch. Vielleicht lieber genau lesen was ich geschrieben habe: PlayStation 3 bietet als einziges System 1080 Progressive und damit echtes HD.

Die XBOX 360 schafft "nur" 1080i, ob es dir passt oder nicht. Wer einen PAL TV nutzt hat davon sowieso nichts...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die XBOX 360 schafft "nur" 1080i, ob es dir passt oder nicht. Wer einen PAL TV nutzt hat davon sowieso nichts...
Informiere dich bitte bevor du noch weiter deinen blödsinn verbreitest.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »