De_Montferrat hat geschrieben:Es ist schon echt erstaunlich, wie die Publisher immer wieder damit durchkommen. Irgendwie verdienen es die "Kunden" einfach nicht besser.
8BitLegend hat geschrieben:Exakt mein Gedanke. Ich sehe da vor meinem geistigen Auge eine Reihe dämlicher Lemminge, fröhlich mit den Geldscheinen winkend, vor dem EA Headquarter Schlange stehen, um sich für ihre Kohle von einem miesen Schmierlappen der Reihe nach den "Depp"-Stempel auf die Stirn klatschen zu lassen.
Ich kann euch sagen, wie Publisher damit immer wieder durchkommen. Weil es genug Menschen auf dieser Welt gitb, die sich nicht daran stören, dass es ist wie es ist. Wir definieren diese Umstände eben nicht als Probleme und arrangieren uns mit temporären Unannehmlichkeiten, so einfach ist das.
Uns deshalb als dämliche Lemminge mit einem Depp-Stempel auf der Stirn hinzustellen, ist extrem engstirnig.
Genau so gut könnten wir die Leute, die sich darüber aufregen, als hoffnungslose Ignoranten mit enormen Realitätsverlusten bezeichnen, weil sie anscheinend keinen blasser Schimmer haben, was echte Probleme im Leben sind.
Das tue ich aber nicht, weil ich akzeptiere, dass diese Umstände für einige eben Probleme darstellen und diese sich sich darüber ehrlich und rechtmäßig ärgern!
Und im Gegenzug solltet ihr es auch akzeptieren, dass es Konsumenten wie mich gibt, die im Leben eben andere Umstände als Probleme definieren und sich an sowas nicht kratzen.
In diesem Sinne
Cas