Also von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, glaube ich das nicht. Bzw. kommt ein bisschen drauf an, wer es Testet und ob derjenige gerade wieder seine kritischen Tage hat und erstmal den zweiseitigen Aufsatz über seine Wunschvorstellungen und Träume an ein Videospiel verfasst, in dem er nebenbei noch die Umwelteinflüsse wie Gewitter und natürlich Feuer auf Holz analysieren wird. Und wie sehr man sich an unbedeutende Kleinigkeiten, wie jetzt schon in der Vorschau bspw. zum sichtbaren Skilltree [hat doch bei RPGs auch nie jemand gestört, dass man quasi schon zu anfang weiß, welche mächtigen Skills man später einmal lernen kann?], auslassen wird. Kennt man ja schon alles. Generell reche ich aber schon mit einer 80.Varothen hat geschrieben:Was ich bisher so gelesen hab an den Tests, denke ich das 4Players dem Spiel richig eine reinwürgen wird - diesmal absolut zu Recht! Dieses stetige anbiedere an Gears of War / Call of Duty geht einem schon gehörig auf den Zeiger.
Mit CoD oder GoW hat es auch nix zu tun und diese ständigen Vergleiche bei jedem Spiel gehen MIR mittlerweile schon gehörig auf den Zeiger - vor allem wenn sie gar nicht stimmen. Eine offene Insel zum Erkunden, Sidequests, viele Rätsel, Belohnungen für Schleichen/Unbemerktes Vorgehen etc. haben damit schließlich nichts zu tun. Wenn überhaupt wäre der Vergleich zur AC-Reihe weit besser geeignet.