Dauert bis der Reporter eingeführt wird und dann nochmal etwas, bis er auch tatsächliche Auswirkungen auf die "story" hat, dass sich da etwas mehr als total episodische Folgen ergeben, aber funktionieren auch einzeln für sich ganz gut. Hat den Vorteil, dass man Änderungen am Muster deutlich erkennt (bspw. Ep 17 oder 23 so ca. ^^), aber kann mir auch vorstellen, dass es den ein oder anderen etwas langweilt. Letzte paar Folgen erklären dann die Hintergründe, wobei ich jezz nid behaupten könnte, dass es sonderlich abgeschlossen wirkt ...

... aber badass genug isset
Mich hat's etwas an Kobato erinnert, wobei das eine bittersüß und das hier ...öh...mh. Bittersauer?
²Fruits Basket
Fertig. Am Ende ein wenig Ze Beauty and Ze Beast, aber ... 26 love-com mit zero romance ._.
Als comedy isses etwas durchschnittlich, als Drama nid viel besser (vllt am Ende etwas), und romance passiert praktisch nix.
Hm.
Mh.
Die Grundlagen für 'n guten Mix aus Humor, Tragik und Romantik sind absolut da, aber es bleibt alles angeschnitten und nix zu Ende gebracht. Und ich mein hier wirklich nur angeschnitten, das nidmal iwie 'n vernünftiger arc zu Ende oder so ^^ Deswegen "nur" 6/10