die meisten spieler werden es aber trotzdem in den himmel loben. von wegen super story und charaktere

lara hat sogar ne eigene gang so wie ich das im gt review gesehen habe? xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat dem irgendwer widersprochen?Chibiterasu hat geschrieben:Ist aber von SquareEidos und nicht Ubisoft^^
Vielleicht verstehe ich paYnis falsch aber er schreibt dass Ubisoft Tomb Raider zum ersten Mal vorgestellt hat - deswegen.DextersKomplize hat geschrieben:Hat dem irgendwer widersprochen?Chibiterasu hat geschrieben:Ist aber von SquareEidos und nicht Ubisoft^^
Ahso...das mag sein. Ja, wäre durchaus sinnvoller wenn du nicht direkt unter dem Beitrag postest auf den du reagierstChibiterasu hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich paYnis falsch aber er schreibt dass Ubisoft Tomb Raider zum ersten Mal vorgestellt hat - deswegen.DextersKomplize hat geschrieben:Hat dem irgendwer widersprochen?Chibiterasu hat geschrieben:Ist aber von SquareEidos und nicht Ubisoft^^
Mein Kommentar war nicht an dich gerichtet, hätte vielleicht zitieren sollen.
wieso sollte man das eigentlich heutzutage überhaupt? das meiste ist doch eh mist und dlc verseucht...Vielleicht würdest du Spiele etwas mehr wertschätzen,wenn du dafür hin und wieder bezahlen würdest,aber sich die Spiele ständig kostenlos irgendwo ziehen und vor allen anderen zocken und dann nichts wie sofort ins Forum und das Spiel runtermachen ist langsam echt zum kotzen.
wer sagt, dass ich das will? ich nehme das hier halt nicht so ernst. sonst hätte ich es ausführlicher gemacht, was aber hier keinen sinn macht, da es schon zu oft durchgekaut wurde und dann so leute wie dich hier im forum gibt. habe sicherlich besseres so spät zu tun, z.b. schlafen. ich sehe es ja locker, i.Ggs. zu dir. also kein grund, gleich hier wieder die krallen auszufahren.Laner hat geschrieben:Mit solchen dämlichen Pauschalisierungen wirst du hier keinen überzeugen können, also sieh du es mal ein wenig locker und akzeptier, dass es ihm einfach auf den Sack geht.
Ich denke drüber nach und es ist schade das die Leute jeden misst vorbestellen ohne überhaupt abzuwarten wie das Spiel Schluss endlich ist.CL4P-TP hat geschrieben:@Dex
Sag mal kannst du dir garnicht vorstellen,dass du Leuten,die das Spiel vorbestellt haben
Denk mal darüber nach.
Was soll man denn an spiele die sich immer mehr gleichen denn bitte wertschätzen?Vielleicht würdest du Spiele etwas mehr wertschätzen,wenn du dafür hin und wieder bezahlen würdest,aber sich die Spiele ständig kostenlos irgendwo ziehen und vor allen anderen zocken und dann nichts wie sofort ins Forum und das Spiel runtermachen ist langsam echt zum kotzen.