ja genauFar Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus."
Ubisoft: Auf Schmusekurs mit PC-Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Auf Schmusekurs mit PC-Community
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal ist es nur Bla Bla. Sie müssen mir schon zeigen das sie es Wert sind wieder von meiner No Buy Liste zu kommen.
Das heißt für mich auch das ich ein Retail Spiel ohne online Services wie UPlay spielen kann.
Das heißt für mich auch das ich ein Retail Spiel ohne online Services wie UPlay spielen kann.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Das ist also normal? Wenn ich jemanden nicht bei seinem Namen anspreche oder über ihn schreibe und ihn auf seine Herkunft reduziere. Der "Türke".
Wir reden nicht über einen Gegenstand. Dann würde dein lächerlicher Vergleich ziehen.
Wir reden nicht über einen Gegenstand. Dann würde dein lächerlicher Vergleich ziehen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, soviel Gutmenschenkotze.Sindri hat geschrieben:Das ist also normal? Wenn ich jemanden nicht bei seinem Namen anspreche oder über ihn schreibe und ihn auf seine Herkunft reduziere. Der "Türke".
Der Yerli ist einfach überpräsent und labert am laufenden Band nur blöde Scheiße, "der Türke" ist also bloß eine ikonische Darstellung.
Aber extra für dich: Neger. Das rettet jetzt deinen Tag.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wow...toll.....du tabubrecher du!! Ich bin wirklich beeindruckt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
brent hat geschrieben:Meine Fresse, soviel Gutmenschenkotze.Sindri hat geschrieben:Das ist also normal? Wenn ich jemanden nicht bei seinem Namen anspreche oder über ihn schreibe und ihn auf seine Herkunft reduziere. Der "Türke".
Der Yerli ist einfach überpräsent und labert am laufenden Band nur blöde Scheiße, "der Türke" ist also bloß eine ikonische Darstellung.
Aber extra für dich: Neger. Das rettet jetzt deinen Tag.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
man, sowas wollt ich auch grad posten.
egal, btt

ne mal ehrlich, ac3 is nach ettlichen monaten bei mir mit 12fps immer noch unspielbar.. okay, hab ne gurke. aber wenn diese gurke die mindestanforderungen noch leicht übersteigt, kann man zumindest auf minimalen einstellungen, und damit mein ich auch die minimal möglichste auflösung, mehr als 12fps erwarten. konnte ich zumindest bisher bei anderen titeln.. und ich bin nich gerade nen noob was optimierungen, ini spielereien etc angeht.
nicht umsonst ist der thread im ubisoft forum mittlerweile 91 seiten lang.. und das ist der 2. seiner art.
egal, btt
Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus.

ne mal ehrlich, ac3 is nach ettlichen monaten bei mir mit 12fps immer noch unspielbar.. okay, hab ne gurke. aber wenn diese gurke die mindestanforderungen noch leicht übersteigt, kann man zumindest auf minimalen einstellungen, und damit mein ich auch die minimal möglichste auflösung, mehr als 12fps erwarten. konnte ich zumindest bisher bei anderen titeln.. und ich bin nich gerade nen noob was optimierungen, ini spielereien etc angeht.
nicht umsonst ist der thread im ubisoft forum mittlerweile 91 seiten lang.. und das ist der 2. seiner art.
-
killallhumanZZ
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL solche heuchler... Da legen sie mit EA zusammen um besser gegen Steam anstinken zu können und dann wollen die das auchnoch als wohltat verkaufen... mal ehrlich, wer dem glauben schenkt hat ein massives problem mit seinem geistigen leistungsvermögen...
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Hat sich laut vgchartz.com aber mittlerweile schon wieder eledigt. -25% in der 5.KW bei PC-Spielen. Kann sich natürlich auch wieder anders entwickeln, zumal die Daten zeitlich zu stark beschränkt sind, um von einem klaren Trend sprechen zu können.greenelve hat geschrieben:In UK sind die Verkaufszahlen zum Beispiel auf Konsole eingebrochen, auf PC weniger bzw haben zugenommen, bin mir grad nicht sicher.Locuza hat geschrieben:Wachsen?Bambi0815 hat geschrieben:Ubisoft hat es mehr als vergeigt. Nur weil sie nun checken das der PC-Markt am wachsen ist, können sie nun nicht uns honig um den Mund schmieren.
PC-Markt?
Wo?
6.KW: 2.-9.Februar (weltweit)
PS3 1,606,431 (-0%)
X360 1,570,253 (+8%)
3DS 1,461,721 (+214%)
Wii 648,159 (-6%)
PC 367,292 (-9%)
DS 330,247 (-11%)
PSP 139,647 (-17%)
PSV 121,168 (-3%)
WiiU 81,643 (-19%)
Quelle: vgchartz.com
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie uns so toll lieb haben sollen sie jedem Käufer von PC Spielen eine herzförmige Schachtel mit *Pralinen schenken.
*Jede Praline kostet extra.
*Jede Praline kostet extra.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Als ich eben nach einer schönen Tasse schwarzen Tees und der ersten Zigarette mal aufs Klo mußte, zeichnete sich das Ergebnis ebenfalls duch eine ausgesprochen hohe Qualität aus.4P|BOT2 hat geschrieben:"...Wir versuchen immer, uns zu verbessern. Wir haben viel Feedback angenommen. Mit jedem Spiel auf dem PC verbessern wir uns. Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus."
Genau solche durchweg auf die Hauptzielgruppe zurechtgeschnittenen Designerspielchen haben mit ihrer konzeptionellen Lieb- und infantil-prolligen Niveaulosigkeit mein Kaufverhalten in den letzten Jahren am stärksten beeinflußt. Produziert einfach wieder Spiele von Leuten mit Visionen, dann kommt ihr evtl. auch wieder an meine Brieftasche! Man kann es nicht jedem mit einem einzelnen Produkt rechtmachen, da kann nur sowas wie das von Homer Simpson entworfene Automobil bei rauskommen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Solange Uplayzwang besteht, können die ihre Annäherungsversuche vergessen.
-
hierunddaundueberall
- Persönliche Nachricht:
haha, soll das ein Witz sein? Man braucht nur gewisse Foren durchzugehen und direkte Aussagen von AMD Mitarbeitern durchlesen und es wird klar wie wenig Ubisoft für die Performance in diesem Spiel tut. Bei einigen soll das Spiel nahezu unspielbar sein.Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeichneten sich auf dem PC durch ihre sehr hohe Qualität aus.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Tja vor der Besserung muss hier ganz klar noch die Einsicht kommen, die hier leider noch fehlt aber dass wird schon noch passieren, sobald auch der letzte Anhänger, die Nase voll hat sich die meiste Zeit in den Spielen um sein Archievement/Trophie-Status zu kümmern, DRM hinn oder her.